Zitat:
Zitat von rambo3
Jedem das Seine..., ein Klassenerhalt kann schon auch sinnvoll sein, in meinem Fall wäre es das Beste, was mir passieren kann. Nächste Saison bin ich mannschaftlich schon wieder um einiges stärker, und in der übernächsten möchte ich wieder um den Meisterteller mitspielen! Die 2 zusätzlichen Cupqualirunden sind mir da echt egal..., außerdem muss man erst wieder aufsteigen, soooo viel schlechter sind die Mannschaften unter uns auch nicht...
|
Inwiefern zum Beispiel?
Bei mir ist es nicht anders, nächste Saison würde ich in der 1.Unterliga um den Aufstieg mitspielen und übernächste ziemlich sicher Meister werden. Da besteht dann aber wieder die Gefahr, dass ich schon in der nächsten Saison aufsteige und dann in der Oberliga abgeschossen werde. Wenn ich absteige werde ich zwei Mal Meister und sammle ca. 500k mehr Prämien ein...
Die zwei Qualirunden sind ja nicht alles, die Gegner sind ja auch um einiges leichter. Letzte Saison habe ich die Gruppenphase überstanden, diese muss ich hoffen, dass ich sie erreiche - 6 Cupspiele sind meiner Meinung nach ein Erfahrungsbonus, den man nicht vernachlässigen darf.
Wenn ich diese Saison wieder absteigen sollte, habe ich in der nächsten gute Chancen auf das Viertel- oder Halbfinale. Das wären dann nochmal 2-3 Spiele mehr.
Der Sprung zwischen 1. und 2. Unterliga ist schon ziemlich groß...
Aber wie gesagt, jedem das seine.