Alt 05.03.2013, 19:57
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Sehr erwachsener Beitrag

Ändert aber auch nichts daran dass ich Stuttgart genauso wenig brauche wie Hoffenheim.

Und das Persönliche lässt du bitte wieder, das kannst in deinen Milieu Kreisen bringen.

Was soll denn das bitte bedeuten? Europas Top Ten. Im Vergleich mit Italien (seit Jahren Tote Liga) mit Spanien (2 Größen, dann lange nichts) und Frankreich, Holland
Und du traust dich das Wort lächerlich in den Mund zu nehmen Sehr mutig
1 ausverkauftes Spiel diese Saison! Ein einziges!!!

Übrigens öffne ich Links von dir nicht. Ich krieg doch schon Viren wenn ich deine Beiträge hier lese was soll dann passieren wenn ich Links von dir öffne
Ich hab Argumente. Alles was du auf die Reihe kriegst eine unkreative Anreihung persönlicher Anfeindungen zu posten.
Bist schon ein ganzer Kerl Emi
Stimmt England ist nicht in Europa. Waren die Bayern nicht mit das beste was Europa zu bieten hat? Dann ist das ja auch nicht viel, wenn nur Frankreich, Holland, Spanien 2 Clubs und fertig zählen.

Ich weiß das ist etwas zu hoch für dich, du musst jetzt 2 Beiträge in deinem Köpfle Revue passieren lassen. Meinen und Deinen. Ich bin sicher wenn du dir ein wenig Zeit nimmst bekommste das hin. Ich schau dann mal gegen 23 Uhr rein. Ich glaube an dich!!!

Wo sind deine Argumente bitte?
Aber ist klar alle außer Stiffler sind persönlich haben keine Argumente und können eh nichts.

Stiffler: Mami Mami alle im Sandkasten sagen die wollen nicht mit mir spielen. Mami: Ach Stiffler mach dir nichts draus, die können alle nichts. Du bist der King, denk immer dran.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht