Alt 05.03.2013, 19:35
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 876
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Europas Top Ten ist also nicht spitze, aber vorhin war Bayern mit das Beste was Europa zu bieten hat. Jaja du bist so lächerlich, Deine "Argumente" fliegen dir um die Ohren aber du merkst es nicht mal stimmts?

Und ob ausverkauft oder nicht ist mir Jacke wie Hose trotzdem haben wir mehr Fans im Stadion als Wolfsburg und Hoffenheim zusammen.

Platz 4 der ewigen Tabelle blieb natürlich auch unbemerkt, war dir wohl auch nicht würdig das zu thematisieren oder? Ist schon schlimm wenn man darauf nichts zu sagen hat und man es dann nicht unter den Teppich kehren kann.

Alles wie immer bei Stiffler da ist der Username perfekt gewählt. Viel heiße Luft kommt oben raus aber nichts wirklich diskussionswürdiges....

Schade irgendwie soll der Stiffler doch angeblich die 18 Jahre weit überschritten haben.
Sehr erwachsener Beitrag

Ändert aber auch nichts daran dass ich Stuttgart genauso wenig brauche wie Hoffenheim.

Und das Persönliche lässt du bitte wieder, das kannst in deinen Milieu Kreisen bringen.

Was soll denn das bitte bedeuten? Europas Top Ten. Im Vergleich mit Italien (seit Jahren Tote Liga) mit Spanien (2 Größen, dann lange nichts) und Frankreich, Holland
Und du traust dich das Wort lächerlich in den Mund zu nehmen Sehr mutig
1 ausverkauftes Spiel diese Saison! Ein einziges!!!

Übrigens öffne ich Links von dir nicht. Ich krieg doch schon Viren wenn ich deine Beiträge hier lese was soll dann passieren wenn ich Links von dir öffne
Ich hab Argumente. Alles was du auf die Reihe kriegst eine unkreative Anreihung persönlicher Anfeindungen zu posten.
Bist schon ein ganzer Kerl Emi

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht