Antwort

Alt 17.01.2013, 23:37
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@prinzessin: Als BuLigisten sollten wir auch bei solchen Dingen als gutes Bsp vorangehen. Aber egal, wenn jeder nur auf seinen Vorteil aus ist, muss ich mich dem (=der Mehrheit) wohl beugen! Muss ich eben auch alles nutzen was legal (weil nicht verboten) ist!
das problem am länderbewerb ist halt wirklich, abgesehen von dem Filter nur für die Länderchefs, dass es die Erfahrungssteigerungen und den Fitnessgewinn gibt. Da ist es leider schon vorgekommen, dass augenscheinlich bessere spieler nicht zum einsatz kamen, weil sie eine Konkurrenz darstellten. Das finde ich definitv nicht fair!!! Hab jetzt irgendwo gelesen, dass eventuell ein Länderwechsel in Zukunft möglich sein sollte. Bin da voll dagegen, da sich da Netzwerke bilden, die nur gewisse Spieler zum Einsatz kommen lassen werden!!!
Alt 17.01.2013, 23:49
Benutzerbild von terminator85
1-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 288
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
das problem am länderbewerb ist halt wirklich, abgesehen von dem Filter nur für die Länderchefs, dass es die Erfahrungssteigerungen und den Fitnessgewinn gibt. Da ist es leider schon vorgekommen, dass augenscheinlich bessere spieler nicht zum einsatz kamen, weil sie eine Konkurrenz darstellten. Das finde ich definitv nicht fair!!! Hab jetzt irgendwo gelesen, dass eventuell ein Länderwechsel in Zukunft möglich sein sollte. Bin da voll dagegen, da sich da Netzwerke bilden, die nur gewisse Spieler zum Einsatz kommen lassen werden!!!
Hoffe, dass diese Wechsel nur für den Verein gelten. Wie es in ähnlicher Art #17 jetzt gemacht hat; zuvor aber Mäk und die Engländer, als da der Spielbetrieb aufgenommen wurde.

Die bestehenden Vereinsspieler (nicht User) wechseln zu lassen ist für das Spielgefüge sehr gefährlich und macht den Länderbewerb zu einer Farceveranstaltung, wo nur noch Willkür, Glück, Freunderlwirtschaft usw regieren würden. Das wäre Chaos pur und würde wohl das Ende meiner dbdT-Karriere bedeuten! Das wird aber bestimmt nicht kommen!
Glaub, diesen Fall meist du auch pipo?!?
Da sind im Vergleich die jetzigen Fitness- und Xp-Auswirkungen ja noch eine kleines Übel, mit dem ich mich auch schon fast abgefunden habe. Es müssten die User nur etwas fairer agieren als es der Fall ist, dann wäre das gar kein Problem.
Alt 17.01.2013, 23:52
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Hoffe, dass diese Wechsel nur für den Verein gelten. Wie es in ähnlicher Art #17 jetzt gemacht hat; zuvor aber Mäk und die Engländer, als da der Spielbetrieb aufgenommen wurde.

Die bestehenden Vereinsspieler (nicht User) wechseln zu lassen ist für das Spielgefüge sehr gefährlich und macht den Länderbewerb zu einer Farceveranstaltung, wo nur noch Willkür, Glück, Freunderlwirtschaft usw regieren würden. Das wäre Chaos pur und würde wohl das Ende meiner dbdT-Karriere bedeuten!
Glaub, diesen Fall meist du auch pipo?!?
Da sind im Vergleich die jetzigen Fitness- und Xp-Auswirkungen ja noch eine kleines Übel, mit dem ich mich auch schon fast abgefunden habe. Es müssten die User nur etwas fairer agieren als es der Fall ist, dann wäre das gar kein Problem.
was hat #17 gemacht? der hat ja so ein riesiges Stadion oder? Team ist aber glaub ich seit heute nicht mehr auffindbar...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...derbewerb/wahl und dann unter Berlin Brandenburg

"@MMM dev hat heute per mail bescheid gegeben, dass es leider nicht möglich ist einen 2. account zu haben (auch ohne ausnahme für diese "nicht-cheating" betreffende aktivität).

künftig wird aber darüber nachgedacht das bundesland wechseln zu können."
Alt 18.01.2013, 00:02
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

die Chillis heute einen unglaublichen Torabwehrwert
Alt 18.01.2013, 00:19
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

wahnsinns runde mit einigen überraschungen!

gratulation an den termi. super spiel.
starkes spiel auch vom hek!
auswärts zu punkten ist wirklich nicht so einfach. zeigt aber wiedermal die schwäche der defis auf... wobei, die taktikwerte vom hyde da echt niedrig waren... ob das aufgehn kann zuhause??

jetzt ist wieder alles schön durchgemischt, nur ich bin abgeschlagen auf dem letzten platz

Alt 18.01.2013, 00:28
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen

auswärts zu punkten ist wirklich nicht so einfach. zeigt aber wiedermal die schwäche der defis auf... wobei, die taktikwerte vom hyde da echt niedrig waren... ob das aufgehn kann zuhause??

jetzt ist wieder alles schön durchgemischt, nur ich bin abgeschlagen auf dem letzten platz
dann gib mal endlich gas...wie schauts in der Trainerfrage aus???

interessante Partie heute zwischen dir und csaba

ja der hyde heut ein der letzten Minute noch den ausgleich, das ist wohl echt bitter
Alt 18.01.2013, 00:34
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen

THX! Hat mich auch ein wenig überrascht!

Die größte Überraschung hast aber selbst geliefert! Solltest einen Übertrainer bekommen, wirst mich und andere schon noch überholen!
Alt 18.01.2013, 00:44
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
@nikers: hast du spieler die unter 30j alt sind?
kaum. um genau zu sein sind es 3, die alle 29 sind. warum??

Zitat:
dann gib mal endlich gas...wie schauts in der Trainerfrage aus???

interessante Partie heute zwischen dir und csaba

ja der hyde heut ein der letzten Minute noch den ausgleich, das ist wohl echt bitter
ja ich geb eh schon alles! 2 spieler sind schon am markt. sollten also mindestens mal 9 mille zur verfügung sein. wenn das nicht reicht, dann weiss ich auch nicht, aber mehr als 2 mille pro saison für einen 5er ist dann schon ziemlich heftig und fraglich, obs das wert ist...

Zitat:
THX! Hat mich auch ein wenig überrascht!

Die größte Überraschung hast aber selbst geliefert! Solltest einen Übertrainer bekommen, wirst mich und andere schon noch überholen!
ein wenig überrascht????

ja aber wie der csaba selber schon erwähnt hat, da scheints was mit der berechnung zu haben. wieso er nur zu 1. chance gekommen ist, ist fraglich. so stark sind meine spieler auch nicht
scheint eher was mit dem taktikunterschied zu tun zu haben. hab das ja früher in den unteren ligen oft zum spüren bekommen, ist man zu überlegen, kommt man zu keinen chancen... erstaunt war ich nur, wie gut meine taktikwerte waren!

Alt 18.01.2013, 00:31
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was hat #17 gemacht? der hat ja so ein riesiges Stadion oder? Team ist aber glaub ich seit heute nicht mehr auffindbar...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...derbewerb/wahl und dann unter Berlin Brandenburg

"@MMM dev hat heute per mail bescheid gegeben, dass es leider nicht möglich ist einen 2. account zu haben (auch ohne ausnahme für diese "nicht-cheating" betreffende aktivität).

künftig wird aber darüber nachgedacht das bundesland wechseln zu können."
#17 hat neu begonnen!!! Da hat ihn DevTom wohl in eine 2.Klasse gesteckt!
Sowas ist mMn OK, wenn das alte Team, samt Kontostand, Spielerkader, Stadion usw vom PC übernommen wird! Das nur ein Konkurs oder Länderwechsel einen das Recht gibt neu anzufangen, war bisher eh eine blöde Sache. Auch wenn es für geübte User eh egal/leicht war, das sauber zu lösen!

Bei Berlin/Brandburg hat der DevTom mMn richtig entschieden!!! Mulituser sind nicht erlaubt, da darf es auch in Zukunft keine Ausnahmen geben!

Bin gespannt was beim Länderwechsel-Thema rauskommt. Das kann alles oder nix bedeuten.
Eine nicht ernst gemeinte Möglichkeit: Nation wechseln, Scoutjugis aus dem (ex-) eigenen Land ziehen und danach wieder zurückwechseln, um mit diese Jugis zu spielen!

PS: Nachdem das der 1.BuLi-Thread ist, sollten wir wieder mehr über das tägliche MS-Geschäft reden, aber DAS wird bei Gastpostern ja auch nicht positiv aufgenommen!
Alt 18.01.2013, 00:34
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
PS: Nachdem das der 1.BuLi-Thread ist, sollten wir wieder mehr über das tägliche MS-Geschäft reden, aber DAS wird bei Gastpostern ja auch nicht positiv aufgenommen!
kein Wunder bei deinem Rachefeldzug

ich sag nur terminator lässt grüßen...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht