Zitat:
Zitat von nixoblivion
naja eigentlich hab ich ja nichts mehr zu verlieren, wie es derzeit aussieht. wenn ich ihn bekomme, steigen meine chancen auf den klassenerhalt gewaltig (bzw. ohne ists eh unmöglich  )
unbedingt neu anfangen mit jugis möcht ich derzeit eh nicht. hab schon so viele saisonen auf diese mannschaft aufgebaut, einige sind noch aus meiner eigenen jugend, da wärs schad, dass jetzt von einem tag auf den anderen einfach zu "verschenken".
mal schaun, vielleicht verkauf ich noch einen. hab ja grad einen verkauft, einer ist am markt. dann könnten sich die 10 mille vielleicht eh ausgehn. dann hab ich halt wenig spieler... :P
|
Genau das meinte ich, als ich sagte, dass du dich schon irgendwie durchmogeln wirst!!!
Zitat:
Zitat von benlevent
aha , bist auch ein kanditat dann werd ich mich etwas zürückhalten , damits du in bekommst weil normal kann ich bei solchen trainern nicht wiedestehen und biete , obwohl ich net so 100% ihn noch nicht brauche aber würde er 6 saisonen sein wäre ich 1000% dabei, hoffe du bekommst ihn als BL. dann würdest auch viel dort oben bewegen 
wie gesagt werd mich etwas mehr Zürückhalten als sonst , 
|
Zitat:
Zitat von Mr.Chili
Ich befürchte danz wird teuer...  ... Vermutlich zu teuer
|
....vorallem, wenn die mögliche Konkurrenz auf den Trainer klein beigibt!

Für mich kommt der Trainer wieder mal um ein paar Wochen zu früh!
=> Wird wohl nix mehr mit einem Durchbruch!
@nixo: Wennst dir die idealsten 10 Spieler behälts werden sie dir (mit dem Trainer) wohl auch gegen mich reichen! Eigentlich SCHADE, dass der Mindestkader (oder weniger) sich immer wieder auszahlt!