Zitat:
Zitat von macn
Total spannende Saison und hier ist nichts los - merkwürdig ...
|
ja, find ich auch! aber ich kann nicht ewig den Alleinunterhalter mimen

da brauchts auch Futter von den anderen. aber umelsdorf, foofighters und Silverrado kannst ja quasi vergesen. kingston reagiert auch nur auf zuruf von chris, der noch am meisten schreibt

kathy hört man leider viel zu selten, und der general weiß halt seine worte gemäß dem spieleinsatz zu wichten. c.rave bin ich schon froh über seine worte und marco hat halt wenig zeit
naja, ich fand mein Spiel heute sehr, sehr interessant und auch wieder ein wenig aufschlußreich. ich hatte absolut keine ahnung, wie ich das spiel angehen sollte. das macht chris echt gut, taktisch zu verschieben. am Endee würde ich sagen, hab ich die taks sogar noch verdammt gut getroffen und hab mit glück ein remis erkämpft. immerhin der erste punktgewinn bei chris in einem ligaauswärtsspiel überhaupt. die ersten beiden vergleiche habe ich klar verloren

trotzdem bleiben so einige fragezeichen in meinem augen. erstes viertel zum beispiel k.Off, also die stärkste, und ich schaff grad mal einen Konter

zweites viertel manndeckung. gut, 3 chancen zugelassen, aber das klappt gegen offensive Teams wunderbar, nur hier klingelts 2 mal

zudem wird der Don extra als "unterirdisch" bezeichnet. das ist ein zeichen, dass er trotz 119 skills und 11,6 XP unterlegen ist

gut, gegen El Nino kann das vielleicht passieren

aber gefällt mir trotzdem nicht. drittes viertel dann k.Off wiederholt und zack, wieder ne gegenchance. die wiederholung von k.Off ist derzeit immer noch nahezu unspielbar

da fehlen eindeutig die spielertaks. letztes viertel dann kps, ne 3er trainer-tak, und es läuft ein genormter angriff mit torerfolg

wahrscheinlich hat chris hier nur mehr die schwächste über gehabt. folgerichtig werde ich mir so langsam überlegen, wo ich in Zukunft noch direktspiel unterbringen kann. spieler stark, trainer schwach, so lässt sich das zusammenfassen
Zitat:
@Ante: Danke für Deine positiven Worte in der TCW. Sehr nett. Aber der Weg für mich ist noch weit, um Euer Niveau hier zu erreichen ...
|
Bitte, bitte! Die Worte hast dir schon verdient. Andere werden auch etwas harscher kritisiert werden