Zitat:
Zitat von #17
@Joker: Was mich an Edlinger stört, ist dass er stur an seinen Leuten im Verein festhält und nicht wirklich einsieht, in welch kritischen Lage Rapid ist. Dazu kommt, dass Rapid unter ihm zum Mitläufer wurde. Euro League Quali genügt völlig. Die Meisterschaftsansprüche sind komplett verschwunden. Es fehlt an Vision im Verein. Wo will man in zehn Jahren stehen? Dass er kein Geld für neue Spieler in die Hand genommen hat, stört mich gar nicht so extrem. Viel schlimmer sind die Leute die dank ihm im Verein arbeiten dürfen, insbesondere Ebner und Kuhn. Die sind genauso wie Edlinger. Gehen den Weg des geringsten Widerstands und haben keine großen Ziele.
|
Ziemlich auf das habe ich gewartet.
DAFÜR ist Edlinger der Schuldige?
Ich kenn zwar das System Rapid nicht und lehne mich hier mal aus dem Fenter. Vielleicht aber auch mit der totalen falschen Annahme.
Edlinger hat wirklich soviel Macht? Der bestimmt ob Kuhn und Ebner da sind? Na dann ist er dafür Schuldig. Dachte aber, dass er nicht soviel macht hat und nur quasi der Kopf ist, aber eben wenig Entscheidungsgewalt.
Gut die Austria hat vermutlich eine andere Struktur mit Aufsichtsrat und so, aber der Präsident ist da relativ unwirksam. Keine Person die alleine was bestimmen kann.
ist das bei euch so anders? Dann gebe ich dir voll und ganz recht. Wenn nicht liegt der Fehler aber wo anders. Ich würde es aber auch traurig finden, dass Edlinger so eine Macht hat. Sollte man dann nicht mal diese Position (bzw. dessen Macht) hinterfragen.
ABER und das verstehe ich dann eben nicht. Warum wird Edlinger immer wiedergewählt. Das ist ja von den Mitgliedern oder? Okay vermutlich wegen mangelnder Auswahl. Meiner Meinung ist es aber nicht so gut, wenn eine Person soviel Macht hat.