Antwort

Alt 03.08.2012, 17:26
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
sooo, die Pflicht für die Saison ist getan, war doch ein hartes stück arbeit die 3 punkte gestern gegen die sixpacks, wenn sie ne saison voll spielen sind sie ein heißer kandidat für den aufstieg

die letzten 2 spiele werden wohl n schaulaufen wobei ich im letzten noch die punkteprämie abholen will, brauch ich für den trainer... gegen die zniachterl is auswärts wohl nix zu holen aber man soll nix unversucht lassen....
mal schaun was mein spieler bringt, min 4mio wird mal wohl derzeit für nen neuen trainer brauchen, da er noch bis zum ersten spieltag läuft könnt ich wohl sogar noch den derzeitigen um ein jahr verlängern, ist sicher billiger als nen neuen suchen...
Wie war das mit dem Rotieren in den Auswärtsspielen?
Nein, Spaß beiseite.. werd so oder so versuchen den Meistertitel nächste Saison auch rechnerisch zu fixieren.. ich hoff daheim auf den ersten Sieg gegen dich!

Meiner hat noch 5 Trainings.. bin auch noch nicht sicher, was ich tun soll.. aber in der 1.OL könnt ich eigentlich ganz gemütlich 1 Saison lang Trainer suchen.
Genügend Kleingeld ist ja mittlerweile schon vorhanden.. mal sehen, wann ein "gscheiter" kommt.
Alt 03.08.2012, 17:38
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 10|0|3
Rangliste: 71

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Wie war das mit dem Rotieren in den Auswärtsspielen?
Nein, Spaß beiseite.. werd so oder so versuchen den Meistertitel nächste Saison auch rechnerisch zu fixieren.. ich hoff daheim auf den ersten Sieg gegen dich!

Meiner hat noch 5 Trainings.. bin auch noch nicht sicher, was ich tun soll.. aber in der 1.OL könnt ich eigentlich ganz gemütlich 1 Saison lang Trainer suchen.
Genügend Kleingeld ist ja mittlerweile schon vorhanden.. mal sehen, wann ein "gscheiter" kommt.
Wieviel Kleingeld hast den auf dem Konto? Würd mich interessieren da auch bei mir demnächst d.h. in ca. 15 Runden ein Trainer ansteht. Hoffe wir kommen uns nicht in die Quere.
Bei mir liegen knapp 12 Mille am Konto
Alt 03.08.2012, 17:47
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|6
Rangliste: 2053
Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Wieviel Kleingeld hast den auf dem Konto? Würd mich interessieren da auch bei mir demnächst d.h. in ca. 15 Runden ein Trainer ansteht. Hoffe wir kommen uns nicht in die Quere.
hast im lotto gewonnen ? für 12 mio muss ich wohl meinen kader verkaufen

hab 3,3 aufm konto und hoff dass ich durch den laufenden transfer auf 4 komm, evtl muss ich noch 1-2 verkaufen wenn ich den trainer vertrag ned verlänger was ich aber wohl machen werde, einen mit >20 taks kriegt man derzeit wohl ned für kleines geld auch wenns a weniger gesuchter offler werden soll..
Alt 03.08.2012, 18:16
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Genau wirds nicht verraten.. aber so viel kann ich schon sagen.. an dich komm ich nicht ran.. aber sehr weit weg bin ich hoffentlich nicht, wenn alle Verkäufe abgeschlossen sind und Prämien/Sponsoren usw. einkassiert sind.
Aber wenn du vorhast das meiste deiner 12 Mille am Trainermarkt zu investieren, werden wir uns sowieso nicht in die Quere kommen bzw. werd ich dann immer Zweiter sein.. hab mir ein "Limit" gesetzt, auch wenn mehr Geld vorhanden ist.. alles will ich ja nicht für einen Trainer ausgeben.. die ein oder andere Verstärkung soll sich schon auch noch ausgehen, wenn ein "passender" Spieler am Markt ist.

lg, zniachterl
Alt 03.08.2012, 19:34
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|6
Rangliste: 2053
Standard

da dave schaltet einen nachm anderen aus unserer liga aus jetzt darf das imperium zurück schlagen *g*
Alt 03.08.2012, 19:51
Benutzerbild von Dtscho
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hast im lotto gewonnen ? für 12 mio muss ich wohl meinen kader verkaufen

hab 3,3 aufm konto und hoff dass ich durch den laufenden transfer auf 4 komm, evtl muss ich noch 1-2 verkaufen wenn ich den trainer vertrag ned verlänger was ich aber wohl machen werde, einen mit >20 taks kriegt man derzeit wohl ned für kleines geld auch wenns a weniger gesuchter offler werden soll..
Hab letztendlich auch meinen halben Kader dafür verkauft, nur die wirklich guten hab ich behalten
Alt 03.08.2012, 19:53
Benutzerbild von Dtscho
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Genau wirds nicht verraten.. aber so viel kann ich schon sagen.. an dich komm ich nicht ran.. aber sehr weit weg bin ich hoffentlich nicht, wenn alle Verkäufe abgeschlossen sind und Prämien/Sponsoren usw. einkassiert sind.
Aber wenn du vorhast das meiste deiner 12 Mille am Trainermarkt zu investieren, werden wir uns sowieso nicht in die Quere kommen bzw. werd ich dann immer Zweiter sein.. hab mir ein "Limit" gesetzt, auch wenn mehr Geld vorhanden ist.. alles will ich ja nicht für einen Trainer ausgeben.. die ein oder andere Verstärkung soll sich schon auch noch ausgehen, wenn ein "passender" Spieler am Markt ist.

lg, zniachterl
Naja ich hab schon auch gewisse Obergrenzen. Aber wenn ein wirklich guter Trainer (oder guter Spieler) kommt bin ich durchaus bereit auch dementsprechend viel zu löhnen.
Alt 03.08.2012, 19:55
Benutzerbild von Dtscho
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da dave schaltet einen nachm anderen aus unserer liga aus jetzt darf das imperium zurück schlagen *g*
Jawohl, jetzt heißts dem Diz die Daumen drücken
Alt 04.08.2012, 09:07
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Jawohl, jetzt heißts dem Diz die Daumen drücken
schließe ich mich an! jetzt ist auch mein letzter verteidiger auf dem markt! aber dann hab ich nur mehr mittelfeldspieler und stürmer!
Alt 04.08.2012, 09:32
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja ich hab schon auch gewisse Obergrenzen. Aber wenn ein wirklich guter Trainer (oder guter Spieler) kommt bin ich durchaus bereit auch dementsprechend viel zu löhnen.
Die wirklich guten Spieler/Trainer werden eh immer richtig teuer bleiben/werden.
Ich überleg eh noch so bis Mitte nächster Saison noch 1-2 meiner "jungen" zu verkaufen.. 70+ Skills und taktisch (fast) austrainiert.. mal sehen, ob ich mich dafür entscheide und was die dann bringen.

PS: Auch von mir natürlich alles Gute an diz fürs nächste Cupspiel!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht