Alt 10.06.2012, 13:19
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Es halten sich zwar noch Gerüchte, dass Coppelius und ich eine Person sind Aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass du da den falschen User zitiert hast

Für mich sind die Russen ein Turnierfavorit. Denn sie verfügen als eine der wenigen Mannschaft über individuelle Klasse UND ein sehr starkes Kollektiv. Das können sonst nur Deutschland und Spanien von sich behaupten. Jeder Spieler weiß was er zu tun hat und tut dies auch hervorragend. Die Offensive ist unglaublich flexibel und passsicher. Das ist einfach ein funktionierendes Gesamtsystem bei den Russen.

Die Dänen z.B. haben auch ein sehr starkes Kollektiv das taktisch hervorragend agiert, allerdings fehlen die herausragenden Einzelspieler. Die haben keinen Arshavin, Dzagoev, Kerzhakov oder Shirkokov. Aber trotzdem haben sie eindrucksvoll gezeigt, dass heutzutage ein funktionierendes Kollektiv oft wertvoller ist, als individuelle Klasse. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass sie auch gegen die Portugiesen einen Punkt holen werden.
ups
Sorry

Russen Turnierfavorit So weit möchte ich noch nicht gehen. Is ne ziemlich easy Gruppe, Mal sehen wie es im 1/4 Finale aussieht.
Das Kollektiv wird immer wichtiger, da bin ich bei dir. Sieht man an Dortmund, extremer Erfolg damit. Die Klasse einzelspieler sehe ich da nicht so unbedingt.

Zitat:
Zitat von Emi
Zitat von "Kuhjunge"? Biste wirklich geistig so tief unterwegs um solche Sachen rauszuhauen?
Sehr wertvoller Beitrag.
Vielen Dank für deinen lieb gemeinten Versuch, jeder gibt was er kann

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht