Alt 13.05.2012, 15:53
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 820

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
genau nicht
wenn Du dich im 18er zurück erinnerst das erste Spiel gegen Gladbach wo Du über Neuer hergezogen bist hab ich Ihn verteidigt ich war von Anfang an dafür

und ich bin nicht im Gesichtsbuch also könne ich den Butten nicht drücken

Und da Gomez hat mir 50€ und ein Essen gewonnen wie er zu Bayern gekommen ist habe ich mit 2 Leuten gewettet das Er innerhalb von 3 Saisonen Torschützenkönig wird
Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Sorry Zeug aus dem Zusammenhang reißen ohne Erklärung bringt mir nich viel. Ein kurzer Text wäre nett

Weißte wenn ich auf die Sachen von nem Helden hier damals ironische Beiträge geschrieben habe, und dass dann aus dem Zusammenhang gerissen wird, finde ich das doch recht amüsant.
Emi das ist die Erklärung

aber jetzt für Dich noch genauer
Du hast mich in die Ecke von den Neuer -gegner gestellt und ich hab Dir den Beitrag raus gesucht das ich Anfang der Saison schon füh Ihn war und nicht erst nach Madrid

aber was mir beim Suchen aufgefallen ist Du drehst Dich noch schlimmer wie eine Fahne im Wind
was Bruno und Bobic angeht oder auch den BVB was ich da alles gelesen habe von Dir

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht