Alt 18.03.2012, 10:54
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Gratuliere zum tollen Spiel buxi! Und zum Aufstieg, ich hab gegen die nächsten 2 Gegner nix mehr zu melden, vl. ein glückliches unentschieden, was mir ja wegen des torverhältnisses auch nix mehr hilft! Aber du bist der verdiente Aufsteiger und wirst in der 1.UL sicher nicht so durchgeklopft wie ich
Jetzt kann ich immerhin mein Geld sparen und hoffen, dass ich mir irgendwann nen 5er leisten kann, mit meiner Mannschaft kann ich ja auch nächste Saison hoffentlich wieder um den Aufstieg mitspielen, das passt gut so! lg stef
Danke stef, muss aber nochmal betonen, dass der Sieg unverdient war.
Ja sieht ganz nach Aufstieg aus, aber ich werde in den letzten 2 Spielen trotzdem meine jungen Wappler aufs Feld schicken, es geht auch gegen 2 die definitiv absteigen, beeinflusse daher auch den Abstiegskampf nicht entscheidend.
In der 1.UL lass ich dann aber fast jedes Spiel die jungen raus, das fällt mir aber sehr schwer, da ich ungern verliere.

Naja stef, deportivo wird schwer, aber der poml ist zu biegen.

Ja mit einem 5er wird vieles leichter, nur ob er sich auszahlt, 3 Mille für 3 Saisonen ist viel Geld.

lg

Zitat:
Zitat von hihat1978 Beitrag anzeigen
Ein Sieg noch und der Klassenerhalt ist gesichert!
Schätze nächste Saison wirds noch einmal so ein Kampf werden und dann wird in einen Top Trainer investiert und der Aufstieg ins Visier genommen!
Lg
Ja, dass wird eine Top-Partie gegen die Urfahraner, der hat ein erfahrenes Team.
Viel Glück.

lg

Lesezeichen