Zitat:
Zitat von stefderchef
ja, es ist unglaublich wieviel der trainer für die taktik und damit für sieg oder niederlage entscheidend ist. wenn du taktisch nicht mithalten kannst helfen dir die besten spieler höchstens zum unentschieden. bei mir wars auch so, hatte zwar nicht die beste aufstellung, war aber trotzdem spielerisch überlegen, aber nützte gar nix, wenn der gegner einem taktisch davonläuft. nächstes spiel hoff ich auf ein viertel für mich und dass sich ein unentschieden dank heimvorteil ausgeht - die nächsten 2 spiele werden auf jeden fall extrem spannend für mich sein, glaub, dass die mich dann auf den tabellenplatz setzen, wo ich hingehöre...lg
|
Ja, meiner meinung nach hat der Trainer da fast zuviel Einfluss, ich mein so groß kann der Unterschied gar nicht sein, dass die Spieler bei einem 1er Trainer nicht wissen wo sie hinlaufen sollen.
Also allzu weit wirst du sicher nicht abrutschen in der Tabelle.
So ich habs jetzt geschafft, der neue Trainer ist da, zwar um 2 Taktikpunkte weniger als der Alte aber war auch um 400k billiger.
Leider kommt er erst heute Abend, also muss ich wohl noch eine bittere Niederlage einstecken.
lg