Alt 28.11.2011, 12:31
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 271

Awards-Schaukasten

Standard

Mit halber Kraft schlägt man ein hoch motiviertes Mainz nicht und auch KEIN anderes Bundesligateam.

Daher verdienter Sieg der Mainzer!

Das Probleme nach erfolgreichen CL Spielen auftauchen ist aber eigentlich klar, hier ist der Trainer sehr gefragt. Das konnte Hitzfeld zumeist gut. J.H. wird das aber auch hinbekommen, dafür sind solche Niederlagen eigentlich gut. Wie Stiffler schon schreibt, zum Glück nicht noch 3:3 gespielt.

Zum Thema Robben:

Generell kann ich nur sagen, ob wer wann sehr gute Leistungen gebracht hat, ist für mich nicht entscheidend. Er muß aktuell auf einem ähnlichen Level sein, um Bayern weiterzuhelfen. Warum mußte er gegen die schwarz-gelben von Anfang an spielen? In überragender Form war, ist und konnte er nicht sein. Dafür mußte jemand anders aus einem erfolgreichem Team auf die Bank.
Natürlich muß ein Robben wieder ins Team eingebaut werden, aber genauso wie jeder andere Spieler auch, behutsam und ebenso, daß kein Neid bzw. nur Verlaß auf diesen Spieler stattfindet und sich die anderen zurücknehmen.

Zum Thema Dresden: Für mich auch der total falsche Weg, hier bekämpft man nicht die Ursache sondern will einfach irgendein Zeichen setzen und bestraft eher viele Andere.

Lesezeichen