Alt 11.10.2011, 14:45
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch!! Garics war 1/2 Jahr mit einem Kreuzbandriss (glaub ich) ausser Gefecht! Davor hat er in allen Partien bei Bologna gespielt!!
Wie gesagt, ich bin einfach der Meinung das man als kleines Fußballland nicht einfach im Voraus auf solche Spieler verzichten kann!! Einberufen, im Training anschauen - im Spiel mit den restlichen Leuten etc und dann entscheiden!!!
Garics hat sich Anfang Februar den Kreuzbandriss zugezogen und ist ANFANG September ins Training eingestiegen. Am 08.09 war die Meldung, dass er wieder dabei ist. Theoretisch hätte er damit beim 2. SPiel (11.09) vermutlich wieder spielen können. Danach hat es noch 4 Spiele gegeben.
Nur nach einem Kreuzbandriss ist (fast) kein Spieler sofort wieder dabei. Er hat ja einen irrsinnigen Trainingsrückstand. Die komplette Vorbereitung hat er nicht mitmachen können. Fitness wird vermutlich halbwegs passen, da er sicherlich in der Kraftkammer gewisse Sachen trainiert hat.
Aber er ist grad mal 1 Monat wieder da.
Bisher hat sein Verein aber auch nicht sonderlich toll gespielt. 4 Niederlagen und 1 Unentschieden. Ich kann mir gut vorstellen, dass Garics bald seine Zeit wieder findet.

Man nehme Baumgartlinger her. Der WAR fit. Durch und durch. Hat ja die Bestätigung von Mainz gegeben, dass er einer der fittesten Spieler ist, dies gibt. In der 7. Runde ist er erst wirklich eingesetzt worden. Von Anfang an. 3 Partien davor (2., 4., 5.) hat er nur wenige Minuten gespielt (17,18,11) Das braucht halt Zeit. Bei Garics auch. Nur weil er nicht 1 Monat nach seiner Verletzung wieder gespielt hat, ist er deswegen schlecht. Das finde ich verfrüht. Mal sehen wie er wieder zurückkommt.

Aber als Beispiel. Ich höre noch immer Manninger Rufe fürs Tor im Nationalteam. Nicht böse sein. 2010/11 hat er 5 Partien gespielt. Witzigerweise genau die EL Partien (unteranderem gegen Salzburg) 2009/10 hat er 2 EL Partien, 1 Cupspiel und 11 Ligaspiele gemacht.
WER VON DENEN die Manninger fordern hat diese Spiele ernsthaft alle gesehen und was sagt das aus, was er jetzt noch kann? Manninger war mal ein guter Torhüter und ist er vermutlich jetzt noch. Aber wer weiß es.

Lesezeichen