Antwort

Alt 11.10.2011, 13:20
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 3|8|2
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
also den Dag versteh ich sowieso net, der ist einer Liga mit dem garics

rechts hinten haben wir wirklich ein problem - das is noch der Klein der beste und d.h. schon was
Der Klein kämpft wenigstens...der Fuchs auch!

Ich hoff, dass der Maierhofer nicht mehr zum Zug kommt, denn der is echt a Antikicker, sorry!!

Und mMn ist ein Janko einer der besten Österreicher die wir z.Z. haben...
Alt 11.10.2011, 13:21
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also ich glaube nicht das sich die Spieler davon verrückt machen lassen!!!
Es macht nur die Fans verrückt und schreibt bei einigen leichtgläubigen die Erwartungshaltung wieder EXTREM in den Himmel!

Man muss einfach als Fan realistisch bleiben! Solche Teams wie Kasachstan muss man schlagen, gegen Mannschaften wie Türkei, Belgien, Irland, Schweden KANN man bestehen und Punkte holen und gegen die Topmannschaften a ala Deutschland, Spanien etc. kann man nur VERSUCHEN was zu holen!

gegen IRE/TUR/SWE/BEL geb ichd a recht, wobei da musst eiegentlich daheim gewinnen und auswärts kanns bestehen.

...ok - gegen die türken haben wir immer 2 auswärtsspiele
Alt 11.10.2011, 13:23
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Ich red ja von den Medien Axe... Das erste nach dem Sieg in den Medien war Höchststrafe für DiCo...
Hörts ma bitte auf mit den Gesudare, dass den Ivanschitz kana a Chance gibt! Sicher hat er gegen Aser. a guate Partie abgeliefert aber ganz ehrlich, deshalb hat er noch lang ka Berechtigung wieder fix zu spielen oder habts schon alle die EM!!!! und sein Schweinskick vergessen!

Und hast du schon vergessen das der Ivanschitz ein halbes jahrt lang die Deutsche Torschützenliste in der Buli angeführt hat und trotzdem kein Thema fürs Nationalteam war ?

Also kann man demnach an Ivanschitz keine Leistung zählen weder positiv noch negativ .

Du kannst ned nur die negativen *Schlagzeilen* hervorheben und das positive übersehen .

Ich bin kein Ivanschitz Fan im Gegenteil für mich ist er Fußballerischer Abschaum -> aus Fan Sicht betrachtet was er gemacht hat ist Verrat
ungefähr genauso wie wenn man von der Austria zu Rapid wechselt .
Ich meine seinen Wechsel von Rapid zu Salzburg . Er hätte ohne Probleme ins Ausland gehen können und niemand wäre ihm böse gewesen , aber zu den Dosen geht man ned wenn man bei einem Club wie Rapid spielt . Innerhalb der Liga wechseln , so ein Spieler ist ein absolutes No Go .

Aber davon abgesehen , ein Scharner spielt für meine Begriffe schlechter ein Klein ein Baumgartlinger ein Mair/hoffer usw ......also ned immer nur am Ivanschitz rumhacken er hat aufjedenfall eine Leistung gebracht auch vorher und wurde trotzdem nicht berücksichtigt .
Constantini hat definitiv nicht Spieler aufgestellt die in ihren Clubs Leistung bringen was er aber als Nationalteam Trainer machen muss er hat sehr wohl nach Freunderl Partie und Lust und Laune aufgestellt , Mir kann keiner erzählen warum das ein Janko oder ein Ivanschitz aus taktischen Gründne nie dabei waren .

Ich mein Janko spielt regelmnässig auf hohem Niveau sowohl in der Liga als auch International und wurde trotzdem oft von DICO übergangen . Ich persönlich halte sehr viel vom Janko ich hätte ihm damals den Goldenen schuh wirklich vergönnt obwohl ich ja ein heimlicher Eto Fan bin .......

Über den Koller kann man jetzt noch gar nichts sagen im ORF Interview hat er zumindest einen Intelligenten Eindruck hinterlassen und der Ruttensteiner versteht sowieso sein Handwerk .

mfg

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (11.10.2011 um 13:25 Uhr)
Alt 11.10.2011, 13:23
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der Klein kämpft wenigstens...der Fuchs auch!

Ich hoff, dass der Maierhofer nicht mehr zum Zug kommt, denn der is echt a Antikicker, sorry!!

Und mMn ist ein Janko einer der besten Österreicher die wir z.Z. haben...

also denn Maierhofer mag ich der kämpft auch und ist AM Platz und gibt nie auf - der hat oft das problem das er sich die bälle hinten erobert muss und net gleichzeitig vorn sein kann - also eher das problem im MF, dass die net rackern und zu wenig vorchecking betrieben wird
Alt 11.10.2011, 13:24
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Bezüglich den besten. Jein. Hicke hat es damals recht ungeschickt ausgedrückt. Aber wenn EIN Spieler sehr gut ist, aber er wirklich das Mannschaftsgefüge sprengt, dann muss man sich sowas schon überlegen, ob es Sinn macht.
Die Mannschaft muss eine Einheit sein. Ein Team. Weil man kann nur zusammen bestehen und gewinnen. Sind alles nur Einzelkämpfer dann verliert man (meist; ausser man hat großartige Einzelspieler, die Österreicher aber nicht hat - im Vergleich zu den anderen Ländern.)
Alt 11.10.2011, 13:25
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

rechts hinten haben wir wirklich ein problem - das is noch der Klein der beste und d.h. schon was
Jap. Vor 2-3 Jahren habe ich immer gesagt es sollte noch Standfest sein. Aber sonst ist da niemand. Garics könnte hier die Lücke füllen.
Alt 11.10.2011, 13:27
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
S|U|N: 3|8|2
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also denn Maierhofer mag ich der kämpft auch und ist AM Platz und gibt nie auf - der hat oft das problem das er sich die bälle hinten erobert muss und net gleichzeitig vorn sein kann - also eher das problem im MF, dass die net rackern und zu wenig vorchecking betrieben wird
Ja, er kämpft, sicherlich der bravste aber auch der schlechteste Fußballer.
Alt 11.10.2011, 13:30
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Und hast du schon vergessen das der Ivanschitz ein halbes jahrt lang die Deutsche Torschützenliste in der Buli angeführt hat und trotzdem kein Thema fürs Nationalteam war ?

Also kann man demnach an Ivanschitz keine Leistung zählen weder positiv noch negativ .

Du kannst ned nur die negativen *Schlagzeilen* hervorheben und das positive übersehen .

Ich bin kein Ivanschitz Fan im Gegenteil für mich ist er Fußballerischer Abschaum -> aus Fan Sicht betrachtet was er gemacht hat ist Verrat
ungefähr genauso wie wenn man von der Austria zu Rapid wechselt .
Ich meine seinen Wechsel von Rapid zu Salzburg . Er hätte ohne Probleme ins Ausland gehen können und niemand wäre ihm böse gewesen , aber zu den Dosen geht man ned wenn man bei einem Club wie Rapid spielt . Innerhalb der Liga wechseln , so ein Spieler ist ein absolutes No Go .

Aber davon abgesehen , ein Scharner spielt für meine Begriffe schlechter ein Klein ein Baumgartlinger ein Mair/hoffer usw ......also ned immer nur am Ivanschitz rumhacken er hat aufjedenfall eine Leistung gebracht auch vorher und wurde trotzdem nicht berücksichtigt .
Constantini hat definitiv nicht Spieler aufgestellt die in ihren Clubs Leistung bringen was er aber als Nationalteam Trainer machen muss er hat sehr wohl nach Freunderl Partie und Lust und Laune aufgestellt , Mir kann keiner erzählen warum das ein Janko oder ein Ivanschitz aus taktischen Gründne nie dabei waren .

Ich mein Janko spielt regelmnässig auf hohem Niveau sowohl in der Liga als auch International und wurde trotzdem oft von DICO übergangen . Ich persönlich halte sehr viel vom Janko ich hätte ihm damals den Goldenen schuh wirklich vergönnt obwohl ich ja ein heimlicher Eto Fan bin .......

Über den Koller kann man jetzt noch gar nichts sagen im ORF Interview hat er zumindest einen Intelligenten Eindruck hinterlassen und der Ruttensteiner versteht sowieso sein Handwerk .

mfg

T
SIGN. In allen Belangen. (naja fast allen. Eto Fan bin ich keiner)

Aber sonst komplett richtig. Scharner hat uns schon einiges gekostet. Wie war das damals mit seiner Roten Karte. Aber auch sonst fast nur schlechte Partien von ihm. Klein ist halt international dort etwas überfordert. Allerdings WER soll sonst spielen. Immer nach anderen schreien ist toll, aber wer denn.
Ruttensteiner ist kein schlechter. Das sehe ich auch so.

Den Wechsel von AI zu Salzburg würde ich auch nicht so dramatisch sehen, WENN Ivanschitz sich damals anders verhalten hat. Aber Aussagen tätigen "In Österreich nur Rapid" oder "niemals zu RB Salzburg" und dann dorthin gehen, das geht einfach nicht. Sonst kann man da (leider) wechseln. Auch wenns mir ebensowenig gefällt.
Alt 11.10.2011, 13:30
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Weiß auch net warum der Dag immer spielt, überzeugen konnte der eigentlich noch nie (hatte ich mir immer mehr erhofft)!
Aber den Garics auch gleich runterzumachen versteh ich nicht!!!
Wann hast den das letzte mal ein Spiel von dem gesehen???
Ich zwar auch schon länger nichtmehr, aber wenn ein Spieler eigentlich Stammspieler in der Seria A ist (bis zur Verletzung), und von allen Leuten bei uns ja immer Legionäre etc gefordert wurden, warum dann von Haus aus darauf verzichten?? Wann hat ein Nationaltrainer das letzte mal dem Garics selbst auf die Füsse geschaut?? DiCo sowieso net und der Brückner davor auch net! Hoffe das der Koller das wirklich so macht wie er es "angekündigt" hat und mal zu allen potentiellen Spielern fliegt und sie "anschaut"!

Alt 11.10.2011, 13:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, er kämpft, sicherlich der bravste aber auch der schlechteste Fußballer.
Toni Polster ist ein ANTIKICKER. Aber er ist ein Strafraumstürmer. Nicht immer muss man toll kicken können. Mag sein, dass er (technisch gesehen) der schlechteste Fussballer ist (also Maierhofer jetzt) aber wenn er seinen Zweck im Team erfüllt dann paßt es. Janko war lange Zeit einer, der NUR vorne war. Und KEINE defensive Arbeit erledigt hat. Auch dies kann man nur, wenn das Team das kompensieren kann.

Warum haben es Vereine schwer, wenn sie einen tollen offensivspieler haben, aber der wenig Defensivleistung erbringt. Rapid hat das "Hofmannloch". Die Austria hatte das damals mit Acimovic ebenso. (oder Lasnik wobei der natürlich nicht die Qualität von den beiden vorhergenannten hatte) oder Salzburg damals mit Tchoyi (oder wie der hieß und wie man den schreibt) Wenn Janko nicht mit nach hinten aushilft, muss man als Team dann kompensieren können.
Wenn Maierhofer keinen Überspielen kann, muss man als Team dafür sorgen, dass er ohne Überspielen zum Abschluß kommt. ....

Antwort

Lesezeichen