Zitat:
Zitat von novman84
Ich red ja von den Medien Axe... Das erste nach dem Sieg in den Medien war Höchststrafe für DiCo...
Hörts ma bitte auf mit den Gesudare, dass den Ivanschitz kana a Chance gibt! Sicher hat er gegen Aser. a guate Partie abgeliefert aber ganz ehrlich, deshalb hat er noch lang ka Berechtigung wieder fix zu spielen oder habts schon alle die EM!!!! und sein Schweinskick vergessen!
|
Ja ich weiß und das ist das was man verurteilen muss!! Was die Medien teilweise schreiben ist echt grausig!! Aber das Problem ist halt das man damit mehr Absatz hat als wenn man dazu eine vernünftige Aussage bringt!
Ich hab hoffentlich nicht wegen dem Ivanschitz herumgesudert

Wie ich schon gesagt habe, war ich auch nie ein Fan von ihm, aber wenn Spieler ihre Leistungen bringen dann kann man sie schon mal einberufen! Es sagt ja keiner das er einen Stammplatz haben muss, und das was da angeblich zwischen DiCo und Ivanschitz war (das er einen Stammplatz gefordert hat) hab ich sowieso nie geglaub, war auch wieder nur von den Medien interpretiert!
Es werden die BESTEN (und nicht die Richtigen

) einberufen, dann wird der Gegner analysiert, sich auf das Spiel gut vorbereitet und die Leute die im Training den besten Eindruck machen, werden aufgestellt! Aber das das so passiert hab ich unter DiCo nie das Gefühl gehabt, weil er vielen Spielern nichtmal die Chance gegen hat und sie gleich im Voraus "vergrault" hat!