Antwort

Alt 11.10.2011, 12:11
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 4
S|U|N: 4|8|2
Rangliste: 1905

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hoff heut auf so a Abfuhr unseres Nationalteams! Ein 3:0 wäre genial!

Die Medien drehen ja langsam alle durch! Gewinnst gegen Aser. mit einen Mann mehr und schon sind wir wieder Geheimfavorit bei der nächsten Quali, und die "Heimkehrer" die neuen Erlöser...
Alt 11.10.2011, 12:22
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

gegen die kann man nicht verlieren
Alt 11.10.2011, 12:35
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Ich hoff heut auf so a Abfuhr unseres Nationalteams! Ein 3:0 wäre genial!

Die Medien drehen ja langsam alle durch! Gewinnst gegen Aser. mit einen Mann mehr und schon sind wir wieder Geheimfavorit bei der nächsten Quali, und die "Heimkehrer" die neuen Erlöser...
Eine 3:0 Abfuhr ??? Warum wünscht du uns den bitte eine Niederlage?? Vor allem in so einem Spiel in dem es eigentlich egal ist??

Haben einen neuen Trainer (Koller), von dem ich eigentlich recht viel halte (deutlich mehr als von DiCo).
Ruttensteiner macht jetzt auch einen sehr guten Job!! Was mich einfach "schreckt" ist das jetzt von Spielern Aussagen kommen, wie das sie das ganricht gewohnt waren den Gegner vor dem Spiel so zu analysieren bzw. taktisch auseinander zu nehmen!!! Bitte was hat der DiCo mit den Spielern vor den Spielen besprochen??

Erlöser sind die "Heimkehrer" (wobei NUR Ivanschitz zurückgekehrt ist) sicher keine aber warum sollte man als kleines Fußballland wie wir, auf Stammspieler in den großen Ligen verzichten die dort passende Leistung bringen??? red da jetzt nicht nur von Ivanschitz sondern auch von Stranzl, Garics oder auch Berger (in Portugal)!

Ich hoffe heute auf eine gute Leistung und einen Sieg! Tipp 3:1
Und abheben tut keiner!!

Alt 11.10.2011, 12:36
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|8
Rangliste: 786
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

hab grad mitn axe im büro darüber geplauert - ich glaub auch, dass sich vor allem die "heimkehrer" gerade überschätzen.

ich denke es wird ein knapper sieg für uns mit würgen und brechen
Alt 11.10.2011, 12:37
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|8
Rangliste: 786
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

@axe die aussagend er analysen haben mich auch überrascht, das wäre ja ein hammer, wenn die sich net wirklich mit den gegner auseinander gesetzt hätten, sonder nur auf ihr "spiel" konzentriert hätten.

also ich glaub der janko wollt nur nachtreten
Alt 11.10.2011, 12:42
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
S|U|N: 4|8|2
Rangliste: 1905

Awards-Schaukasten

Standard

Sollten wir heute gewinnen, dann sind wir wieder die Götter und der nächste Dämpfer, der sicher kommen wird, wird wieder umso härter für unsere patriotische Seele zu verkraften sein! Deshalb heute eine Niederlage, die keine Auswirkungen hat und die Aser. Helden wieder runterholt!
Danach kann konzentriert gearbeitet werden!
Alt 11.10.2011, 12:44
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
hab grad mitn axe im büro darüber geplauert - ich glaub auch, dass sich vor allem die "heimkehrer" gerade überschätzen.

ich denke es wird ein knapper sieg für uns mit würgen und brechen
Und ich hab dir auch gesagt, dass ich nicht der Meinung bin das sich die Spieler "überschätzen"!!
Auf welche Aussage hin zieht ihr eure Schlüsse?? ich kenne weder Janko noch Ivanschitz (wenn man es jetzt mal an den beiden Fest machen will) und weiß nicht was in ihren Köpfen vorgeht!
Sicher steigert so ein Spiel das Selbstvertrauen, aber das ist doch was positives (ausser wenn es zu extrem ist)!

Ich glaub ja einfach nur, dass die verdammten Medien jetzt wieder alles so in den Himmel loben etc!! Die Medien verderben da immer sehr viel!! Vermutlich kommt auch nach einem Sieg gegen Kasachstan eine Meldung a la : Wer braucht Koller wenn es mit Ruttensteiner 2 Siege gibt etc!

Alt 11.10.2011, 12:49
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sollten wir heute gewinnen, dann sind wir wieder die Götter und der nächste Dämpfer, der sicher kommen wird, wird wieder umso härter für unsere patriotische Seele zu verkraften sein! Deshalb heute eine Niederlage, die keine Auswirkungen hat und die Aser. Helden wieder runterholt!
Wer glaubt den an "Götter"??? ich versteh sowas nicht!! Nur weil die Medien so einen Mist etc schreiben heißt es doch noch lange nicht das die Spieler das selber glauben oder??
Von Ivanschitz kommt nicht so eine blöde Meldung wie jetzt zB gerade im Radio: "Mit deiner Rückkehr ins Team kam auch gleich der 1 Auswärtssieg seit 6 Jahre zustande und noch dazu schiesst du 1 Tor und bereitest 2 vor. ist das eine Genugtuung für dich?"
Was ist das den bitte für eine SCH***** Aussage??? Da blast man den Leuten ja wieder soviel Zucker in den Arsch das sie nichtmehr laufen können!
Von ihm kamm dann aber nicht sowas wie: "Ja ich bin total zufrieden und mir war klar das wenn ich spiele wir auch gewinnen etc". sondern einfach nur das die Leistung ok war aber sicher besser sein kann und sie sich bis zu Roten Karte sehr schwer getan haben etc. Das klingt für mich alles andere als "abgehoben"!

Alt 11.10.2011, 12:50
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Eine 3:0 Abfuhr ??? Warum wünscht du uns den bitte eine Niederlage?? Vor allem in so einem Spiel in dem es eigentlich egal ist??

Haben einen neuen Trainer (Koller), von dem ich eigentlich recht viel halte (deutlich mehr als von DiCo).
Ruttensteiner macht jetzt auch einen sehr guten Job!! Was mich einfach "schreckt" ist das jetzt von Spielern Aussagen kommen, wie das sie das ganricht gewohnt waren den Gegner vor dem Spiel so zu analysieren bzw. taktisch auseinander zu nehmen!!! Bitte was hat der DiCo mit den Spielern vor den Spielen besprochen??

Erlöser sind die "Heimkehrer" (wobei NUR Ivanschitz zurückgekehrt ist) sicher keine aber warum sollte man als kleines Fußballland wie wir, auf Stammspieler in den großen Ligen verzichten die dort passende Leistung bringen??? red da jetzt nicht nur von Ivanschitz sondern auch von Stranzl, Garics oder auch Berger (in Portugal)!

Ich hoffe heute auf eine gute Leistung und einen Sieg! Tipp 3:1
Und abheben tut keiner!!
SIGN.

Abheben tun die Medien. Aber dafür können die Spieler nichts und auch der Trainer nichts.
Ich frage mich schon lange warum ein Berger keine Chance hat. Unglaublich.

Die Heimkehrer sind keine WUNDERSPIELER. Und schon keine Garantie auf Erfolg. Aber warum manche einfach so verstossen wurden, verstehe ich nicht. Ich würde mir wünschen, dass Janko (ist ja eigentlich KEIN Heimkehrer) und Ivanschitz gleich nochmals treffen.
Alt 11.10.2011, 12:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Achgeh. Das sind die MEDIEN.
Sorry aber die schreiben nur mehr so.
Stell dir vor wir gewinnen 2:1.
Was schreiben die Medien:
"2:1 Auswärtssieg" -> wird keinen echt interessieren
"Der Aufwärtstrend hält an", "Der nächste sensationelle Auswärtssieg". "Wir haben die Kasachen weggehauen".
PROVOKANTE Titelzeilen verkaufen sich nun mal besser. Daher ist die Schuld hier nur bei den Medien zu sehen.

Ich glaube NICHT dass die Spieler abheben.
Scharner sagt es aber richtig. Wir sind Favorit und die müssen wir schlagen. Jap. So ist es. Ich verlange das ebenso. Egal wer der Trainer ist. Egal wer spielt. Kasachstan MUSS man schlagen. Wir brauchen uns nicht schlechter machen. Das Zeug um Belgien oder die Türkei zu biegen haben wir ebenso. ABER hier ist es dann keine Pflicht, aber ich glaube sehrwohl, dass wir mit denen auf Augenhöhe sind. Gegen Spanien, Deutschland und solche Teams brauchen wir nur schauen, dass wir nicht abgeschlachtet werden. Da sind wir Meilenweit entfernt. Underdogsiege gibts aber immer. Wieso nicht auch von uns. (siehe unser Sieg gegen die Franzosen, die damals aber in einer verdammt schlechten Phase waren)

Antwort

Lesezeichen