Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
lustig wird es trotzdem, welche auch immer absteigen  , werden denke ich sofort wieder aufsteigen...st. pauli vielleicht nicht, der wird zwar keine tore kassieren, aber wird er auch welche machen?
pogantisch ist mmn kein team für die ul  wird sicher in der 2. ol keine probleme haben. bei bluestars kann ich mir vorstellen, dass es schwer wird, obwohl du vor poganitsch liegst...
wenn kein hammerteam runterkommt, wird atletico nächste saison diese liga bestimmen. ich find es schade, dass durch solch eine starke liga eine saison verloren geht  es gibt 2.ol, die nicht so stark sind...
|
meine prognose: axe (ganz sicher) und chris (wahrscheinlich) werden ohnehin nicht absteigen. von den restlichen abstiegskandidaten sehe ich für st. pauli und die bulletproof angels schlechte chancen. auch eine liga tiefer dürfte es da mit einem sofortigen wiederaufstieg schwer werden. wobei die angels eigentlich ganz gute werte haben, keine ahnung, warum die in unserer liga nichts reißen.
die drei anderen abstiegskandidaten (schienbeintreter, serbija, cheetah) sind für eine 2. ul sicher zu stark, da gäbe es wohl den direkten wiederaufstieg.
schade um jeden absteiger, diese werden opfer einer recht starken liga. denn wie gesagt, alle teams (außer möglicherweise st. pauli und den angels) sind prinzipiell für die 1. ul gut genug.