Antwort

Alt 06.10.2011, 17:28
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1376

Awards-Schaukasten

Standard

Bin gerade am überlegen ob ich mir für den Abstiegskampf noch einen Goalie kaufen soll???
Alt 06.10.2011, 17:29
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
lustig wird es trotzdem, welche auch immer absteigen , werden denke ich sofort wieder aufsteigen...st. pauli vielleicht nicht, der wird zwar keine tore kassieren, aber wird er auch welche machen?

pogantisch ist mmn kein team für die ul wird sicher in der 2. ol keine probleme haben. bei bluestars kann ich mir vorstellen, dass es schwer wird, obwohl du vor poganitsch liegst...

wenn kein hammerteam runterkommt, wird atletico nächste saison diese liga bestimmen. ich find es schade, dass durch solch eine starke liga eine saison verloren geht es gibt 2.ol, die nicht so stark sind...
Naja hatte diese Saison das ein oder andere mal einfach nicht das nötige Glück
In den entscheidenden Spielen haben meine Stürmer einfach nicht getroffen. Obwohl wir so viele gute Torleute haben, mache ich aus 3 Chancen 2 Tore (ausgerechnet), was ja doch ein sehr guter Wert ist wie ich finde.
Für die Oberliga bin ich auch sehr zuversichtlich, denke das ich mit meinem guten Taktikwert oben mitspielen kann.

MfG
Alt 06.10.2011, 18:04
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
lustig wird es trotzdem, welche auch immer absteigen , werden denke ich sofort wieder aufsteigen...st. pauli vielleicht nicht, der wird zwar keine tore kassieren, aber wird er auch welche machen?

pogantisch ist mmn kein team für die ul wird sicher in der 2. ol keine probleme haben. bei bluestars kann ich mir vorstellen, dass es schwer wird, obwohl du vor poganitsch liegst...

wenn kein hammerteam runterkommt, wird atletico nächste saison diese liga bestimmen. ich find es schade, dass durch solch eine starke liga eine saison verloren geht es gibt 2.ol, die nicht so stark sind...
Lasst uns mal die Saison fertigspielen bevor die nächste analysiert wird!
Altetico spielt schon länger in dieser Liga und hat nie geschaft in die Aufstiegsränge zu kommen!
Diese Saison sollten die Bluestars und Poganitsch durch sein!

Alt 06.10.2011, 18:43
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 597

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so, 9 von 12 chancen vorbei, da hat bluestar trotz meines schonens anscheinend stark aufgestellt.

aha, das letzte viertel gehört mir???
ich habe eigentlich recht standardmäßig aufgestellt. also mit dem üblichen kern an stammspielern plus ein paar jugendspielern im letzten viertel. daher hat dieses dann auch taktisch dir gehört.

meinen tormann hätte ich allerdings schonen können, wenn ich mir das so ansehe...

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Grats zum Meistertitel an die Bluestars
nana, langsam, ganz so weit sind wir noch nicht. ich muss auch noch gegen atletico ran und außerdem gegen dich auswärts. wenn es blöd für mich läuft, verliere ich da 6 punkte auf dich.

aber gut sieht es natürlich schon aus, da kann man nix sagen. den aufstieg dürfte ich zumindest schon in der tasche haben. so wie du wohl auch.
Alt 06.10.2011, 18:53
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 597

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

meine prognose: axe (ganz sicher) und chris (wahrscheinlich) werden ohnehin nicht absteigen. von den restlichen abstiegskandidaten sehe ich für st. pauli und die bulletproof angels schlechte chancen. auch eine liga tiefer dürfte es da mit einem sofortigen wiederaufstieg schwer werden. wobei die angels eigentlich ganz gute werte haben, keine ahnung, warum die in unserer liga nichts reißen.

die drei anderen abstiegskandidaten (schienbeintreter, serbija, cheetah) sind für eine 2. ul sicher zu stark, da gäbe es wohl den direkten wiederaufstieg.

schade um jeden absteiger, diese werden opfer einer recht starken liga. denn wie gesagt, alle teams (außer möglicherweise st. pauli und den angels) sind prinzipiell für die 1. ul gut genug.
Alt 06.10.2011, 19:33
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 1755

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Lasst uns mal die Saison fertigspielen bevor die nächste analysiert wird!
Altetico spielt schon länger in dieser Liga und hat nie geschaft in die Aufstiegsränge zu kommen!
Diese Saison sollten die Bluestars und Poganitsch durch sein!
wenn du an meiner stelle wärst, würdest auch von der nächsten saison reden
Alt 06.10.2011, 19:38
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 1755

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
meine prognose: axe (ganz sicher) und chris (wahrscheinlich) werden ohnehin nicht absteigen. von den restlichen abstiegskandidaten sehe ich für st. pauli und die bulletproof angels schlechte chancen. auch eine liga tiefer dürfte es da mit einem sofortigen wiederaufstieg schwer werden. wobei die angels eigentlich ganz gute werte haben, keine ahnung, warum die in unserer liga nichts reißen.

die drei anderen abstiegskandidaten (schienbeintreter, serbija, cheetah) sind für eine 2. ul sicher zu stark, da gäbe es wohl den direkten wiederaufstieg.

schade um jeden absteiger, diese werden opfer einer recht starken liga. denn wie gesagt, alle teams (außer möglicherweise st. pauli und den angels) sind prinzipiell für die 1. ul gut genug.
warum?? vielleicht, weil es zu viele 5er hier gibt...

ich grübble die ganze zeit über nach, was ich jetzt machen soll. jetzt untätig bleiben und nichts in der mannschaft zu ändern, wöre fatal. da würde ich wieder aufsteigen und dann absinken...

was ich gesehen habe, ist, dass die abwehr echt wichtig geworden ist... bei fast jeder chance gegen mich, ist der ball drinnen...ich dürfte dieschlechteste abwehr hier haben...

etwas positives hätte der abstieg jedoch, wie chris gesagt hat, der cup. da wäre dann mal die ko runde oder sogar unter die besten 4 möglich...
Alt 06.10.2011, 21:10
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
nana, langsam, ganz so weit sind wir noch nicht. ich muss auch noch gegen atletico ran und außerdem gegen dich auswärts. wenn es blöd für mich läuft, verliere ich da 6 punkte auf dich.

aber gut sieht es natürlich schon aus, da kann man nix sagen. den aufstieg dürfte ich zumindest schon in der tasche haben. so wie du wohl auch.
Naja ich vermute mal das Atletico den nicht Aufstieg nach dem heutigen Spiel in kauf nehmen wird, von daher glaube ich nicht, dass er gegen dich auch so stark aufstellen wird.
Auch bei einer Niederlage gegen mich und einem Unentschieden gegen Pauli im letzten Spiel bist noch immer 2 Pkt. vorne, also da müsste schon viel passieren

Trotzdem bin ich mit der Entwicklung meiner Mannschaft in dieser Saison sehr zufrieden. Habe einen neuen sehr guten Trainer und mittlerweile einen sehr guten Stamm aus 15 Spielern die sowohl taktisch als auch skillmäßig sehr gut sind und noch dazu alle relativ jung.

Die paar tausend mehr für die Meisterprämie machen das Kraut auch nicht mehr fett

In der Tabelle wird sich meiner Meinung nach nicht mehr sehr viel ändern. Die Schienbeintreter werden sich glaub ich in der Liga halten und Axe und Chris sind auch fast fix durch!

MfG
Alt 07.10.2011, 12:39
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wenn du an meiner stelle wärst, würdest auch von der nächsten saison reden
Auch wieder wahr!

Wie ihr eh auch schon alle erwähnt hab sollte der Klassenerhalt bei mir kein Problem mehr werden aber man weiß ja nie!!

Mal schaun was dann die Ziele für die nächste Saison werden!
Als 1. ganz klar SPAREN für den neuen Trainer der Ende von Saison 12 her muss! Training wird auch wieder umgestellt werden!

Alt 07.10.2011, 13:39
Benutzerbild von Milli99
1-fach Premium-User Milli99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Serbija United
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 822
Standard

Zitat:
warum?? vielleicht, weil es zu viele 5er hier gibt...

ich grübble die ganze zeit über nach, was ich jetzt machen soll. jetzt untätig bleiben und nichts in der mannschaft zu ändern, wöre fatal. da würde ich wieder aufsteigen und dann absinken...

was ich gesehen habe, ist, dass die abwehr echt wichtig geworden ist... bei fast jeder chance gegen mich, ist der ball drinnen...ich dürfte dieschlechteste abwehr hier haben...

etwas positives hätte der abstieg jedoch, wie chris gesagt hat, der cup. da wäre dann mal die ko runde oder sogar unter die besten 4 möglich...
mir geht es genau so. sollte ich gegen schienbeitreter verlieren, habe ich definitiv keine chance in der liga zu bleiben. chris und axe sind fix durch. das einzig gute daran ist, dass ich nicht ständig mit der besten aufstellung spielen muss und meine jugis sich mittlerweile prächtig entwickeln.

Antwort

Lesezeichen