Zitat:
Zitat von gotty
nana, langsam, ganz so weit sind wir noch nicht. ich muss auch noch gegen atletico ran und außerdem gegen dich auswärts. wenn es blöd für mich läuft, verliere ich da 6 punkte auf dich.
aber gut sieht es natürlich schon aus, da kann man nix sagen. den aufstieg dürfte ich zumindest schon in der tasche haben. so wie du wohl auch.
|
Naja ich vermute mal das Atletico den nicht Aufstieg nach dem heutigen Spiel in kauf nehmen wird, von daher glaube ich nicht, dass er gegen dich auch so stark aufstellen wird.
Auch bei einer Niederlage gegen mich und einem Unentschieden gegen Pauli im letzten Spiel bist noch immer 2 Pkt. vorne, also da müsste schon viel passieren
Trotzdem bin ich mit der Entwicklung meiner Mannschaft in dieser Saison sehr zufrieden. Habe einen neuen sehr guten Trainer und mittlerweile einen sehr guten Stamm aus 15 Spielern die sowohl taktisch als auch skillmäßig sehr gut sind und noch dazu alle relativ jung.
Die paar tausend mehr für die Meisterprämie machen das Kraut auch nicht mehr fett
In der Tabelle wird sich meiner Meinung nach nicht mehr sehr viel ändern. Die Schienbeintreter werden sich glaub ich in der Liga halten und Axe und Chris sind auch fast fix durch!
MfG