Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
die taktikrangliste sagt in dem fall mehr aus. der spielbericht nicht. das wurde schon einmal diskutiert.
viell. so zu verstehen, dass in der rl rein die taktik, (xp) plus trainer steht, in der mtb der wert eben aus vergleichswerten zum gegner geformt wird. wäre bei poganitsch z.b. logisch. findet man im übbrigen immer wieder bei der skillwertung, so z.b. werte von >20.
wie genau... jedenfalls ist die zuverlässige variante die der rangliste 
|
Naja ganz so glaube ich das auch ned. Habe auch schon oft Friendlys vor dem Ligaspiel gemacht gegen Mannschaften die deutlich schlechter waren als mein Ligagegner dann, hatte aber trotzdem genau die selben Taktikwertungen.
Hab im Forum schon mal einen Thread dazu aufgemacht, aber da konnte es sich auch keiner Erklären.
Es war ein Spiel in dem ich glaube 6 Chancen hatte und mein Gegner nur 2. Ich hatte eine Taktikwertung von 11/10/11 und er von 11/10/10 und dennoch war ich 5 Plätze hinter ihm.
Also ich verlass mich immer eher auf den Spielbericht als auf die Rangliste
Hoffe meine Jungs sind fürs TL heute motiviert!
MfG