Zitat:
Zitat von stefderchef
Bin auch schon gespannt auf unser Spiel, ein Unentschieden wäre schon ein kleines Wunder für mich...Ich glaub diese Saison wirds mich als Absteiger erwischen 
|
Wir haben relativ viele starke Aufsteiger nachbekommen, also leicht wirds auf keinen Fall werden.
Mich hat aber schon letzte Saison gewundert, dass du nicht besser mithalten konntest und auch schon stark abstiegsgefährdet warst. Ich hätte ich und dein Team eigentlich immer stärker eingeschätzt, nur die Ergebnisse haben einfach irgendwie nicht immer dazugepasst.
Gegen andere hab ich zwar hin und wieder geschont, aber dich hab nie unterschätzt, auch wie du zwischenzeitlich mal ganz hinten in der Tabelle warst. Warum du doch hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben bist, solltest du mir bitte mal erklären...^^
Und wie gesagt - schwer wirds in dieser Saison für uns alle. Und nachdem ich unbedingt aufsteigen will, trotzdem aber natürlich meine Jugis ausbilden möchte, muss ich insgesamt relativ viel Risiko nehmen, damit diese Jugis auch zu ihren Einsätzen kommen. Das Spiel gegen dich ist so eine typische Situation: Ich hab zwar ein bisschen Spielraum, um einige Leute meiner B-Mannschaft spielen zu lassen, aber ich hoff, ich hab mich nicht verschätzt, sodass ich auch auswärts noch gewinnen kann. Ich lauf jedenfalls nicht mit meiner stärksten Mannschaft auf... Mal schauen...