Antwort

Alt 05.09.2011, 16:36
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Na also, geht doch eh. Jetzt hast den Siegtreffer erzielt. Hätte natürlich gehofft, dass du jetzt schon Punkte liegen lässt, wäre aber wohl zu schön gewesen, um wahr zu sein...
Alt 05.09.2011, 16:40
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Na also, geht doch eh. Jetzt hast den Siegtreffer erzielt. Hätte natürlich gehofft, dass du jetzt schon Punkte liegen lässt, wäre aber wohl zu schön gewesen, um wahr zu sein...
Noch ists ja nicht aus. Aber anscheinend gehört mir das letzte Viertel, vielleicht geht ja noch eins.
Die nächsten 3-4 Spiele werden wohl schon zeigen, wer um den Meistertitel mitspielen wird und ich glaub auch, dass es sich in den direkten Duellen entscheiden wird. Punkte liegenlassen wird vermutlich jeder irgendwann mal.

Edit: Tatsächlich noch eins geschossen, dafür gleich darauf der nächste Ausschluss. Jetzt reichs dann aber langsam..
Alt 05.09.2011, 16:48
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Noch ists ja nicht aus. Aber anscheinend gehört mir das letzte Viertel, vielleicht geht ja noch eins.
Die nächsten 3-4 Spiele werden wohl schon zeigen, wer um den Meistertitel mitspielen wird und ich glaub auch, dass es sich in den direkten Duellen entscheiden wird. Punkte liegenlassen wird vermutlich jeder irgendwann mal.

Edit: Tatsächlich noch eins geschossen, dafür gleich darauf der nächste Ausschluss. Jetzt reichs dann aber langsam..
Also zwei Ausschlüsse in einem Spiel ist schon recht hart. Aber solang du gewonnen hast, is es wenigstens nicht ganz so schlimm...

Interessanter Spieltag heute.

Ich werd mir jetzt mal die Spielberichte von euch allen anschauen gehen, danach hoff ich die Liga halbwegs vernünftig einschätzen zu können...
Alt 05.09.2011, 17:04
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 203
Standard

4:0 damit kann man zufrieden sein im ersten Spiel! Das ist gut für die Moti!

Glückwünsche auch an euch zu euren Siegen!
Alt 06.09.2011, 13:41
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, mein Team für das Spiel gegen die Mixnitzer Müßiggänger steht. Gewinnen möcht ich auf jeden Fall, aber ein klarer Sieg wird sich nicht ausgehen, da ich ein paar 16-Jährige zu ihrem Einsatz kommen lassen möchte.

Mal sehen, was sich ausgeht...
Alt 06.09.2011, 17:14
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
So, mein Team für das Spiel gegen die Mixnitzer Müßiggänger steht. Gewinnen möcht ich auf jeden Fall, aber ein klarer Sieg wird sich nicht ausgehen, da ich ein paar 16-Jährige zu ihrem Einsatz kommen lassen möchte.

Mal sehen, was sich ausgeht...

Bin auch schon gespannt auf unser Spiel, ein Unentschieden wäre schon ein kleines Wunder für mich...Ich glaub diese Saison wirds mich als Absteiger erwischen
Alt 06.09.2011, 18:56
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Bin auch schon gespannt auf unser Spiel, ein Unentschieden wäre schon ein kleines Wunder für mich...Ich glaub diese Saison wirds mich als Absteiger erwischen
Wir haben relativ viele starke Aufsteiger nachbekommen, also leicht wirds auf keinen Fall werden.

Mich hat aber schon letzte Saison gewundert, dass du nicht besser mithalten konntest und auch schon stark abstiegsgefährdet warst. Ich hätte ich und dein Team eigentlich immer stärker eingeschätzt, nur die Ergebnisse haben einfach irgendwie nicht immer dazugepasst.
Gegen andere hab ich zwar hin und wieder geschont, aber dich hab nie unterschätzt, auch wie du zwischenzeitlich mal ganz hinten in der Tabelle warst. Warum du doch hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben bist, solltest du mir bitte mal erklären...^^

Und wie gesagt - schwer wirds in dieser Saison für uns alle. Und nachdem ich unbedingt aufsteigen will, trotzdem aber natürlich meine Jugis ausbilden möchte, muss ich insgesamt relativ viel Risiko nehmen, damit diese Jugis auch zu ihren Einsätzen kommen. Das Spiel gegen dich ist so eine typische Situation: Ich hab zwar ein bisschen Spielraum, um einige Leute meiner B-Mannschaft spielen zu lassen, aber ich hoff, ich hab mich nicht verschätzt, sodass ich auch auswärts noch gewinnen kann. Ich lauf jedenfalls nicht mit meiner stärksten Mannschaft auf... Mal schauen...
Alt 13.09.2011, 19:24
Benutzerbild von joschy
joschy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: superrapid
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 355
Standard

ich glaub mit meinen top 4 schauts auch schlecht aus
ich muss eher aufpassen, das ich nicht durchgereicht werde
die liga is ganz schön ausgeglichen ausser ganz vorne!
naja.........

Antwort

Lesezeichen