Zitat:
Zitat von stefderchef
Um ehrlich zu sein konnt ich mir meinen schwachen Start auch nicht ganz erklären 
Ich hab ein starkes Mittelfeld und einen Klassestürmer der Buli-Kapitän war. Meine Verteidigung ist sehr erfahren, mein Torwart ist halt nur Mittelmaß und erst 3 Erfahrung. Ich glaub Moti ist schon sehr sehr wichtig. Ich hab zuerst gegen die starken der Liga ranmüssen, dann war bei vielen die Moti im Keller, das hat sich erst sehr spät wieder eingependelt. Jetzt bin ich auch noch in der blöden Situation dass mein Trainer bald weg ist und für einen 5er ist meine Mannschaft zu schwach zu verkaufen (die ist höchstens 2 Mille wert) und der Markt ist uneinschätzbar, also weiß ich gar nicht, wann ich den Verkauf starten soll. Einer ist jetzt am Markt, mal schaun, was der bringt, was würdet ihr schätzen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...df84ce40857b5c
falls wer Interesse hat gerne bieten  Hab noch 5 solche...
Wann glaubt ihr ist der beste Zeitpunkt zu verkaufen?
Vielleicht verkauf ich auch nur 2 und hol mir wieder nen 3er Trainer, hilft ja net, 4er wird sich ja wahrscheinlich auch keiner ausgehn...
|
Bei der derzeitigen Marktsituation ist es teilweise wirklich nicht einfach, den richtigen Verkaufszeitpunkt herauszufinden. Liegt doch viel am Glück, würd ich sagen. Für den wirst du übrigens - trotz guter Erfahrung für sein Alter, nicht viel mehr als 300k kassieren können, denk ich.
Ich hab letztens
den am Jugi-Transfermarkt um über 200k gekauft, und jetzt hoff ich, dass ich ihn am TM um mindestens 250k wieder loswerde, damit ich zumindest net mit Verlust aus dem Geschäft aussteig... Wird aber eng werden...
Das mit den Trainern ist immer so eine Sache. Ist oft nicht einfach, an gute Trainer heranzukommen, ohne seine Mannschaft deutlich schwächen zu müssen. Meiner läuft zwar noch bis Anfäng nächster Saison, aber bis dahin sollt ich auch wieder 2 Millionen aufgestellt haben. Das ist nicht so einfach...
Alternativ könnt ich dazu eben auch einen Radikalumbau wagen. Mein Team sollte genug wert sein (wie gesagt - 8 Mille würd ich mir schon erhoffen - vorausgesetzt,
solche Spieler bringen so viel wie ich mir vorstelle).
Unser nächstes Spiel wird übrigens wahrscheinlich eine eher knappe Angelegenheit, nachdem bei mir auch zum Beispiel
der und
der auflaufen... Mal sehen, auf einen Sieg für mich hoffe ich schon, aber auswärts dürfte das nicht einfach werden...