Erstmal "Hallo" an joschy!
Freut mich, dass noch einer zu uns gestoßen ist.. ich hoffe auf rege Beteiligung.
Das Ergebnis von stef und tommy hat mich doch ein wenig überrascht. Vielleicht hast du doch ein wenig zu viel "preisgegeben", tommy?!
Aber stört mich natürlich auch nicht, dass du gleich mal Punkte abgegeben hast.
Bei mir wars im letzten Spiel aber ja auch sehr knapp. Hab viel riskiert und es wäre fast in die Hose gegangen. Diesmal war eigentlich fast eine komplett andere Mannschaft als beim 1. Spieltag am Feld.
Aber hilft halt nichts, in dieser Saison muss ich noch recht viel rotieren, damit die Trainings passen und die Jugis noch brav steigen.. damit ich dann auch ein bisschen was mit ihnen verdienen kann.

Auch wenn der Markt momentan ja wirklich unberechenbar ist.. ein paar Mille solltens schon werden.
@tommy: Du hast deine Meinung ja relativ schnell geändert. Zuerst hieß es ja noch du "musst gewinnen" und dann "wäre ein X schön".
Nein, mal ernsthaft.. ein X ist sicherlich realistisch, gerade eben mit Heimvorteil. Dafür sind meine Jungs jetzt so ziemlich alle (fast) topfit, vielleicht lauf ich sogar (annähernd) in Bestbesetzung auf..mal sehen.
Du könntest ja auch wieder deine Jugis spielen lassen.. die brauchen eh die Matchpraxis.
Mein großes Manko ist eben sicherlich noch die Taktik.. aber das wird nächste Saison auch anders werden, dann kommt der neue Trainer, da sollten die Taktikpunkte auch ordentlich nach oben gehen.
Den jetztigen Trainer hab ich ja eigentlich wirklich nur fürs Training, der bringt mir im Spiel relativ wenig.
Deswegen glaub ich auch gar nicht, dass der Meistertitel "so einfach" wird, ich vermute mal, ich werd sicherlich auch ab und zu X spielen, und das wird das ganze bestimmt spannend bis zum Schluss machen.
Die Bulls stapeln mit "Klassenerhalt" sicherlich auch ein bisschen tief.. mMn wirds unter den Top 4 relativ knapp zugehen.
lg, zniachterl