Alt 06.09.2011, 08:33
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ich habe mir jetzt die einzelnen mannschaftsteilbewertungen durchgesehen und muss feststellen, dass wir verdammt starke teams in der liga haben. bei sv poganitsch gegen atletico borovlje haben wir bereits zwei der toptitelkandidaten gegeneinander spielen sehen. aber auch die schienbeintreter, bulletproof angels und alpha united haben sehr beeindruckende werte.

auf der anderen seite gibt es eigentlich keine mannschaft, die der absolute underdog sein könnte. also absteigertipps traue ich mich überhaupt nicht abzugeben...
Genau! Poganitsch ist sicher DER Topkandidat auf den Meistertitel! Hatte letzte Saison "nur" das Pech das mit Zeltweg und Red Bull Hernals 2 WAHNSINNS Teams in der Liga waren! Aufstieg sollte für ihn diese Saison schon drinn sein (vor allem mit neuem Trainer auch noch, auch wenn der nicht ideal ist)!

Wird sicher eine sehr sehr spannend Saison, in der man nicht wirklich ein Spiel "auslassen" kann wenn man aufsteigen will!
Mit den Trainings wird es schwer werden in der Saison für mich! Wollte eigentlich weiter Stürmer trainieren, das geht mit 4-5-1 aber leider nicht! Mal schaun wie die nächsten 2-3 Spiele laufen! Dann wird weiterentschieden!

Lesezeichen