tl ist noch nicht drin. poganitsch wird ganz klar meister, weil du mit abstand die besten taktiken hast. da gibts nichts zu rütteln!
dass ich mit der wertung mit meinem 4er so mithalten kann, freut mich besonders, da doch so viele 5er da sind.
ich will jetzt nicht unhöflich erscheinen, aber so solls mmn sein, dass nicht jeder seinen trainer auf dem goldtablett serviert bekommt

ich habe auch eine ganze saison gesucht und habe trotzdem auch keinen idealen erwischt...
was mich weniger freut, bei so vielen 5ern werde ich im laufe der saison ganz schön hinterherhinken, schätze verliere durchs training jedes mal 10-15% auf die 5er.
hm, es könnte aber durchaus sein, für das ein oder andere spiel, dass es schon von vorteil ist, so früh wie möglich auf tl zu fahren, v.a. wenn so viele so nahe liegen...ich schätze am ende der saison werden die nr.4 und nr.7 nicht mehr als max. 6 punkte auseinanderliegen...
edit: krass, das training war um einiges besser als erwartet...obwohl nun schon einige spieler seit 3! partien nicht gespielt haben, nur 3 verweigerer, inkl. tormann und 1, der gespielt hat...