Antwort

Alt 05.09.2011, 18:52
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 1996

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bimbo Beitrag anzeigen
Da kommt man ja mit dem Lesen nicht nach. Ihr seid echt fleissig.
Der Auftakt ist mäßig geglückt. Vorher wär ich mit 1 Punkt zufrieden gewesen.
Im Nachhinein ist dieses torlose Remis mit einem Chancenverhältnis von 3:0 und einer klaren Skillüberlegenheit eher ärgerlich. Aber na ja, was solls.
Das Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt, welcher sich jedoch noch als schwierige Aufgabe erweisen wird.
Trotzdem hat mein 16jähriger Superjugi sein Debüt gegeben.

herzeigen
Alt 05.09.2011, 20:54
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

ich habe mir jetzt die einzelnen mannschaftsteilbewertungen durchgesehen und muss feststellen, dass wir verdammt starke teams in der liga haben. bei sv poganitsch gegen atletico borovlje haben wir bereits zwei der toptitelkandidaten gegeneinander spielen sehen. aber auch die schienbeintreter, bulletproof angels und alpha united haben sehr beeindruckende werte.

auf der anderen seite gibt es eigentlich keine mannschaft, die der absolute underdog sein könnte. also absteigertipps traue ich mich überhaupt nicht abzugeben...
Alt 05.09.2011, 21:41
Benutzerbild von bimbo
bimbo Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/81
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2910
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
herzeigen

Na so toll ist er auch wieder nicht.
Aber halt mein persönlicher Stolz. Vielleicht wird er ja mal.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...19d8b716f38ce8
Alt 06.09.2011, 07:15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

naja, ein ungeschliffener rohdiamant eben also gehört sicher zu den top 16j., ist ja anfang saison
Alt 06.09.2011, 08:33
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ich habe mir jetzt die einzelnen mannschaftsteilbewertungen durchgesehen und muss feststellen, dass wir verdammt starke teams in der liga haben. bei sv poganitsch gegen atletico borovlje haben wir bereits zwei der toptitelkandidaten gegeneinander spielen sehen. aber auch die schienbeintreter, bulletproof angels und alpha united haben sehr beeindruckende werte.

auf der anderen seite gibt es eigentlich keine mannschaft, die der absolute underdog sein könnte. also absteigertipps traue ich mich überhaupt nicht abzugeben...
Genau! Poganitsch ist sicher DER Topkandidat auf den Meistertitel! Hatte letzte Saison "nur" das Pech das mit Zeltweg und Red Bull Hernals 2 WAHNSINNS Teams in der Liga waren! Aufstieg sollte für ihn diese Saison schon drinn sein (vor allem mit neuem Trainer auch noch, auch wenn der nicht ideal ist)!

Wird sicher eine sehr sehr spannend Saison, in der man nicht wirklich ein Spiel "auslassen" kann wenn man aufsteigen will!
Mit den Trainings wird es schwer werden in der Saison für mich! Wollte eigentlich weiter Stürmer trainieren, das geht mit 4-5-1 aber leider nicht! Mal schaun wie die nächsten 2-3 Spiele laufen! Dann wird weiterentschieden!

Alt 06.09.2011, 08:35
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Also der ist ja seh sehr fein! Sehr gute Erfahrung vor allem! Da kann meiner nicht mithalten!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fa184e72f52f73

Ist zwar von den Skills her sehr gut (wie ich finde) und auch von den normalen Taktiken, aber eben die Erfahrung

Alt 06.09.2011, 09:13
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Genau! Poganitsch ist sicher DER Topkandidat auf den Meistertitel! Hatte letzte Saison "nur" das Pech das mit Zeltweg und Red Bull Hernals 2 WAHNSINNS Teams in der Liga waren! Aufstieg sollte für ihn diese Saison schon drinn sein (vor allem mit neuem Trainer auch noch, auch wenn der nicht ideal ist)!
Setz mich ned so unter Druck
Werd natürlich versuchen um den Aufstieg mit zu spielen, aber wenn so weitergeht werd ich wohl bald mit nem 1er Trainer spielen
Unglaublich wie unausgeglichen die Trainer regeneriert werden. Ich suche schon seit 15 Spieltagen und der beste hatte bis jetzt 6 und 7 bei meinen beiden offensiven Taktiken die ich spielen möchte und schon wieder einen unpassenden Trainer kaufen ist nicht drin!

Ist schon wer auf Trainingslager heute?

MfG
Alt 06.09.2011, 12:18
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Setz mich ned so unter Druck
Werd natürlich versuchen um den Aufstieg mit zu spielen, aber wenn so weitergeht werd ich wohl bald mit nem 1er Trainer spielen
Unglaublich wie unausgeglichen die Trainer regeneriert werden. Ich suche schon seit 15 Spieltagen und der beste hatte bis jetzt 6 und 7 bei meinen beiden offensiven Taktiken die ich spielen möchte und schon wieder einen unpassenden Trainer kaufen ist nicht drin!

Ist schon wer auf Trainingslager heute?

MfG
Suchst einen 5er nehme ich an oder? Auf 3 Saisonen oder länger? Wie lange bleibt den dein derzeitiger Trainer noch bei dir?

Also ich glaub nicht das TL so früh in der Saison schon sinnvoll ist! Dafür sollte man doch eher ein paar Spiele abwarten damit so viele wie möglich mittrainieren!

Alt 06.09.2011, 15:52
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

tl ist noch nicht drin. poganitsch wird ganz klar meister, weil du mit abstand die besten taktiken hast. da gibts nichts zu rütteln!

dass ich mit der wertung mit meinem 4er so mithalten kann, freut mich besonders, da doch so viele 5er da sind.

ich will jetzt nicht unhöflich erscheinen, aber so solls mmn sein, dass nicht jeder seinen trainer auf dem goldtablett serviert bekommt ich habe auch eine ganze saison gesucht und habe trotzdem auch keinen idealen erwischt...

was mich weniger freut, bei so vielen 5ern werde ich im laufe der saison ganz schön hinterherhinken, schätze verliere durchs training jedes mal 10-15% auf die 5er.

hm, es könnte aber durchaus sein, für das ein oder andere spiel, dass es schon von vorteil ist, so früh wie möglich auf tl zu fahren, v.a. wenn so viele so nahe liegen...ich schätze am ende der saison werden die nr.4 und nr.7 nicht mehr als max. 6 punkte auseinanderliegen...

edit: krass, das training war um einiges besser als erwartet...obwohl nun schon einige spieler seit 3! partien nicht gespielt haben, nur 3 verweigerer, inkl. tormann und 1, der gespielt hat...

Geändert von Mr.Tzwain (06.09.2011 um 15:54 Uhr)
Alt 06.09.2011, 16:28
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Suchst einen 5er nehme ich an oder? Auf 3 Saisonen oder länger? Wie lange bleibt den dein derzeitiger Trainer noch bei dir?
Ja 5er für 3 oder 4 Saisonen. Wie lange er noch bleibt behalte ich jetzt mal für mich

Natürlich wird der Trainer nicht serviert, aber wenn man schon 15Spieltage sucht und nicht annähernd ein brauchbarer Trainer dabei ist, ist man halt frustriert!

Training heute war relativ schlecht.

MfG

Antwort

Lesezeichen