Alt 13.08.2011, 15:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wie sehr ich Ahnungslos bin habe ich wieder unter beweis stellen dürfen mit dem Post heute Mittag

Bayern tut sich zwar erwartet schwer, aber das Köln (und dann der von Mäk abgelanzelte Poldi ) Schalke in Führung schießt und dem BVB nicht allzuviel in Hoffenheim einfällt ist dann doch verwunderlich

Wie gesagt, für mich. Dass die BVB Fans tiefstapeln um dann sagen zu können dass dies eh klar war scheint normal
Mit dem ersten Auftritt der Dortmunder und das in Hoffenheim die halbe Mannschaft beim Arzt oder Reha ist ist dies, als aktueller Meister, schon arg...

Der Abschuß ist dann Hannover
Was hat denn der Poldi groß gemacht? Nen Ball aus 10 Metern ins leere Tor geschossen, welch grandiose Leistung

Das den Dortmundern nicht viel einfällt ist für mich wirklich nicht verwunderlich, auch bei uns fehlen ganz wichtige Leute und die Hoffenheimer liegen uns von ihrer Spielanlage auch nicht besonders. Nach der Schockphase durch das Gegentor sind die Dortmunder aber mittlerweile klar besser und hätten ja auch schon nen Elfer kriegen müssen. Außerdem was erwartest du, das Dortmund eine Mannschaft wie Hoffenheim auswärts an die Wand spielt? Also bitte, das ist fernab jeder Realität! Und wirklich viel zugelassen hat der BVB ja auch nicht, ein Freistoßtor aus 25min mit diesen Flitzekugeln kann man halt schwer verhindern. Insofern alles in Ordnung, vor den Münchner und den Schalkern stehn wir aktuell ja immer noch

Zu Hannover: Die spielen wie immer, immens unattraktiv. Defensiv gut organisiert, lassen wenig zu und machen vorne aus 2 Chancen 2 Tore. Nürnberg für mich dennoch von der Spielanlage und der spielerischen Umsetzung die bessere Mannschaft.

Lesezeichen