Zitat:
Zitat von kempes1
bis vor kurzem waren keine 5er off am markt - ok, da versteh ich die jammerei, aber das is jetzt ein witz. es gibt user, die haben sich einen 5er auf 3 saisonen für über 4 mio gleistet und hätten auch gegebenenfalls 6 mio ausgeben. langsam wird's lächerlich (geht jetzt nicht nur gegen schneckerl): anscheinend fängt jeder, der seinen wunschtrainer nicht am markt findet bzw. bekommt zu raunz'n an
aufgrund der derzeitigen trainersituation halte ich mich an folgendes motto: „Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“ (Winston Churchill) - dass mit der dummheit bitte nicht persönlich nehmen - im möcht niemanden vor den kopf stoßen! es is nur so, dass man der jetzigen situation mit langfristiger/strategischer planung recht einfach entgegenwirken hätte können!
|
war ja keine jammerei sondern nur ne anmerkung das von den ganzen am Markt befindlichen mMn nur ein geringer Teil brauchbar ist - also kann man nicht sagen, dass der Markt jetzt mit Offensiven überschwemmt wird/ist.
Und um deinen Winston Sager nicht einfach so stehen zu lassen: Ich werde meine Chance nützen.

Aktuell sieht meine Plannung nämlich keinen neuen 5er vor. Aber bei unserem heutigen Friendly sitzt er schon noch auf der Bank.