Alt 13.06.2011, 20:26
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 2
S|U|N: 7|6|0
Rangliste: 135

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
gratulation zum sieg und meistertitel!!!

war das erwartet enge match mit dem erwarteten ausgang. auch wenn ich die einzige torchance hatte, war ein x das logische ergebnis.

war ein spiel der skill #3 gegen die taktik #4 meine mtb in hz 1 is ja fast unglaublich. 25 (!) in der verteidigung war trotzdem zu wenig, da sich unsere mannschaften großteils neutralisiert haben.

bist auf alle fälle ein würdiger meister (auch wenn ich gegen hello kitty unnötig 3 punkte verschenkt hab)! wenn ich im letzten match net wieder was vergiss, sollt sich aber platz 2 ausgehn

p.s.: ja, mein goalie hat schon xp 4,2
danke kollege! freu mich natürlich über den überraschenden meistertitel!!! wobei ein spiel ist ja noch

deine mtb ist echt der hammer! verstehen tu ich diese bewertung trotzdem nicht, ist jetzt nicht im speziellen auf dieses spiel bezogen! ich weiß auch nicht mit was es zu tun hat, dass ich durch die bank schlechte noten bekommen habe - und du ziemlich gute!

hätte ich heute verloren, hätte ich im letzten spiel merry noch passieren lassen...

wäre cool wenn du mir deine gespielten taktiken verraten könntest und wieviele viertel du mit hart gespielt hast, damit ich ein wenig analysieren kann! per privatnachricht vielleicht...

das offensive trainieren funktioniert leider nicht so gut bei mir, vielleicht hat ja noch irgendwer tipps, wie ich das verbessern könnte!

Lesezeichen