Zitat:
Zitat von Pomme16
Also ich bin gerade erst aufgewachen, habe also noch schnell die Aufstellung und Taktik vom Spiel gegen LOK übernommen, mit einer kleinen Änderung. Also genau abgestimmt auf die Mannen von Lok. Aber wie soll ich gegen dich eigentlich ein Tor machen?
|
Indem du dir Chancen erarbeitest und deine Stürmer den Ball ins Tor schießen. Denke das du in der ersten Halbzeit einiges Glück bräuchtest, da ich dort mit 5 Abwehrspielern und Abwehrriegel minimum nen 9er TVW zustande bringen sollte, außer ich bin ungünstigerweise taktisch überlegen. Dann wirds gefährlich, siehe mein letztes Ligaspiel gegen Jura

In der zweiten Hälfte wirst du aber sicherlich deine Chancen bekommen, im dritten Viertel spiele ich erneut Abwehrriegel und werd da dann kaum mehr dagegen halten können und mein TVW sollte weiter sinken, da bin ich aber noch zuversichtlich mit Glück die Null zu halten, im letzten Viertel ist dann aber Schluss. Da spiel ich Manndeckung und bin damit vermutlich taktisch überlegen (obwohl, 5 meiner Spieler können ja meine Taktiken absolut nicht

), bei meinem 5-3-2 und den Mittelfeldspielern wirst du mich auskontern und dann den Treffer zum Sieg erzielen. So zumindest meine Prognose. Bin aber nicht sicher ob mir die offensiven 5 nicht alles kaputt machen, auch durchaus möglich