Umfrageergebnis anzeigen: Bereit für neue Wege?
Ja, ich bin bereit darauf zu verzichten dauerhaft in den ersten Ligen zu spielen 19 35,85%
Nein! Neue sollen schauen wie sie klarkommen! 25 47,17%
Da gibt es andere Möglichkeiten. Entsprechende Ideen habe ich gepostet. 9 16,98%
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 06.06.2011, 17:32
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Mäk und du, ihr hättet das Zeug es dennoch zu schaffen in Deutschland.
Dann bin ich für deinen Vorschlag

Scherz beiseite, halte nicht viel von diesem Vorschlag. Was passiert dann z.B. wenn mein 5er ausläuft, ich einen Tag nen 1er habe, auf TL für den niedrigen Preis fahre, den 5er verpflichte und dessen Ups einsahne? Da müsste dann wirklich das komplette TL-System umgebaut werden und die Notwendigkeit sehe ich nicht. Wer gute Arbeit leistet wird immer nach oben kommen, die hohe Fluktuation zeigt sich doch eh schon in Deutschland. Du selber bist das beste Beispiel, binnen 2 Jahren von der 1.BL bis möglicherweise in die 1.OL abgerutscht, ich genau umgekehrt. Es kann sehr schnell von unten nach oben gehen, erst Recht aufgrund der hohen Preise für Trainer, die eine permanente Schwächung des Teams oder aber einige Trainees nötig machen. In den oberen Ligen sind aber in Bälde keine Trainees mehr mitzuziehen... Sprich: Das ganze reguliert sich selber und die Aufstiegschancen sind deutlich besser als noch zu TC-Zeiten und in meinen Augen absolut ausreichend. Außerdem halte ich nichts von Geschenken, Arbeit hingegen sollte belohnt werden und das wird sie

Lesezeichen