Alt 24.05.2011, 06:57
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
warum setzt du dann nicht darauf? es ist ja nicht so, dass es keine wahl gäbe, oder? wenn du eh schon meinst, das sei das, was viel zu wichtig sei...

warum dann eher skills? weils die anderen auch machen? ...?
Naja, es posten manche nicht nur aus Eigennutz (wollen Sachen die Ihnen nützt), sondern was sie als Gut für das Spiel empfinden. Ich hab vom TL überdurchschnittlich profitiert, weil ich eine junge Mannschaft habe, bin aber trotzdem dagegen. Meine Taktikwerte sind gut, trotzdem finde ich, dass der Einfluss zu hoch ist.

Mir geht es darum, wie man das Spiele-herschenken weniger attraktiv machen kann und da denke ich, dass viele Partien zu berechenbar sind. Bin ich in 3-4 Viertel taktisch hinten, kann man praktisch nicht gewinnen. Eine andere Variante wäre, dass das Training bei schlechter Bewertung leidet. Ich habe damals aufgrund des TL eine Partie hergeschenkt, weil es einen Riesen Unterschied macht ob man 800 oder fast 1100 Steigerungen hat. Das hat sich auch voll gelohnt. Wenn man nun bei schlechten Noten noch schlechtere Trainingsergebnisse einfährt, würde man das wohl nicht mehr machen.

Lesezeichen