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  #551  
Alt 23.05.2011, 16:57
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taktieren ist wichtig, jedoch denke ich, das jeder einen guten, großen kader hat, um dies kaschieren zu können...wir wissen ja alle, wie wichtig die fitness ist, deswegen gibts ja auch keine minimalkader...

pech ists, wenns sichs am schluß vielleicht wegen der tordifferenz net ausgeht, aber das leben ist ein spiel wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Ich spiele anders, Habe einen A-Kader mit ca. 15 Spielern, der Rest sind immer Jugis die nur mittrainiert werden um das nötige Geld zu machen. Hat bisher immer toll funktioniert bin weiter gekommen als jemals erwartet.
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  #552  
Alt 23.05.2011, 18:29
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die jugis setzt dann aber auch immer wieder mal ein, nehme ich an - wie viele ist denn der rest (zu faul zum nachschauen)
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  #553  
Alt 23.05.2011, 18:36
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In kurz: Unterschied zwischen " ich habe HV" und "Gegner hat HV" liegt bei ca. 2 Taktikpunkte je Viertel. Taktische Überlegenheit ist viel zu wichtig bei dbdt, denn Konter kommen kaum vor. Konterkönig Solo Bianco Rosso hatte schon länger keinen Konter mehr. Solange man weiß bei 3x taktischer Unterlegenheit kaum eine Chance zu haben, geschweige denn bei 4x hinten, wird man Spiele herschenken, und zwar natürlich Auswärtsspiele. Deshalb sollte es mehr Konter geben und zwar auch wenn man skillmässig unterlegen ist. Dann werden die Spiele unberechenbarer und spannender.
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  #554  
Alt 23.05.2011, 18:52
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Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
die jugis setzt dann aber auch immer wieder mal ein, nehme ich an - wie viele ist denn der rest (zu faul zum nachschauen)
Normalerweise so 12 Jugis, aber baue gerade um, stell auf offensieve Skills um.
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  #555  
Alt 23.05.2011, 19:01
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Zitat von hek Beitrag anzeigen
In kurz: Unterschied zwischen " ich habe HV" und "Gegner hat HV" liegt bei ca. 2 Taktikpunkte je Viertel. Taktische Überlegenheit ist viel zu wichtig bei dbdt, denn Konter kommen kaum vor. Konterkönig Solo Bianco Rosso hatte schon länger keinen Konter mehr. Solange man weiß bei 3x taktischer Unterlegenheit kaum eine Chance zu haben, geschweige denn bei 4x hinten, wird man Spiele herschenken, und zwar natürlich Auswärtsspiele. Deshalb sollte es mehr Konter geben und zwar auch wenn man skillmässig unterlegen ist. Dann werden die Spiele unberechenbarer und spannender.
hast recht, aber de ersten saisonen hams gjammert das zuviele konter gibt und deswegen is ja auch was umgstellt worden
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  #556  
Alt 23.05.2011, 19:08
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naja, da hat auch der willibald ein wenig geschont, wenn man sich so die ranglisten anschaut

der willibald ist schon 3 mal in den genuß von "geschenkten" spielen gekommen...
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wird scho passert werden.....
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  #557  
Alt 23.05.2011, 19:31
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Zitat von hannes111 Beitrag anzeigen
hast recht, aber de ersten saisonen hams gjammert das zuviele konter gibt und deswegen is ja auch was umgstellt worden
Genau. Das Problem scheint zu sein zu, dass es die Konter nur gibt, wenn man skillmässig deutlich besser als der Gegner ist. Deshalb hat das früher bzw heute in den Klassen irgendwie noch halbwegs funktioniert, aber jetzt bzw. oben gibt es keine sehr skillschwachen Teams mehr. Deshalb würde ich da Änderungsbedarf sehen, aber imGegensatz zum letzten mal nur in kleinen Dosen. Zum einen weil sich die Teams bereits auf das aktuelle System eingestellt haben, zum anderen damit man nicht wie bei der letzten Änderung über das Ziel hinaus schießt.
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  #558  
Alt 23.05.2011, 22:33
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Taktische Überlegenheit ist viel zu wichtig bei dbdt, denn Konter kommen kaum vor.
warum setzt du dann nicht darauf? es ist ja nicht so, dass es keine wahl gäbe, oder? wenn du eh schon meinst, das sei das, was viel zu wichtig sei...

warum dann eher skills? weils die anderen auch machen? ...?
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  #559  
Alt 23.05.2011, 22:34
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Normalerweise so 12 Jugis, aber baue gerade um, stell auf offensieve Skills um.
steigen dir die gut? also, ich meine, jedes training? oder jedes zweite?
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  #560  
Alt 23.05.2011, 22:41
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steigen dir die gut? also, ich meine, jedes training? oder jedes zweite?
Wenn Sie jedes 3 - 4 mal spielen dann steigen sie regelmässig.
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