Alt 26.03.2011, 16:42
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|12
Rangliste: 1718

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ja, dein Aufstieg is wohl so gut wie fix, ich werd wohl den Gang in die 3. UL nehmen^^ aber bielleicht gewinn ich dorn dann etwas mehr.

bis auf wieviel Geld willst dich denn raufsparen?
ich mach's auch mit Stadioneinnahmen und Sponsoren, ich will mir ja noch Zeit lassen bis spätestens Anfang übernächster Saison.
Thaha bei dir dauerts eh nicht mehr lang, was soll ich sagen, zur Zeit is das Spiel echt fad, Spieler kaufen kann ich auch nicht, Taktiktraining mach ich und in der Tabelle steh ich auch net gut da^^
Vielleicht beschleunigt sich der 4er-Kauf ja etwas fall's ich mich von ein paar Spielern trennen kann^^

Hätt mal eine Frage an dich, was würdest du mit dem machen? bald mal verkaufen oder noch etwas im Team behalten, so dass er vl noch etwas besser wird?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2f140f8266af53
hm ganz sicher bin ich beim aufstieg erst wenns nicht mehr anders geht es passiert immer so viel noch. muss nur blöd laufen..

weiss net wie weit ich mich raufsparen soll.. 2mio mal sicher, aber am besten natürlich 3. hoff da kann ich noch ein paar spieler verhökern dass das ein wenig schneller geht.

hm schwer zu sagen bei dem spieler ob ma den gleich verkaufen sollt... kommt drauf an ob er bald einmal steigen wird.. aber wenn ich mich richtig erinnere dann sind die preise am ende der saison immer scheiße.. vl is besser noch bis anfang der saison warten und dann verhökern mit 2-3 skills mehr.

Lesezeichen