Alt 26.03.2011, 00:01
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|12
Rangliste: 1718

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ich muss meine Taktik erst stabilisieren, da bin ich noch weit hintennach, heute war mein 1. Taktiktraining, 87 Verbesserungen und 6 Ups, so kanns weiter gehn, dann wird das schon^^

Ich bin jetzt fitnessmäßig so gut drauf wie noch nie, 7 ist momentan der niedrigste Wert.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich gegen Schweinskick die A-Elf aufstellen soll, das letzte Spiel von dem war wieder super aber da waren auch welche dabei wo ich mir denk, der is schlagbar, das 3:3 gegen Aspire z.B.

Woah da schaut man auch mal blöd wenn man den niedrigen Preis sieht, für mich unergründlich, gut die Kondi is 0 und Alter und Erfahrung sind auch net Top, aber das sind nur Kleinigkeiten an denen es wohl net liegen kann.
Sehr ärgerlich halt für den Verkäufer, er dürfte halt einfach Pech beim Verkaufszeitpunkt gehabt haben, 221 Sichtungen sind auch net viel für so einen Spieler.
tja ich werd schaun dass ich mit der top elf auflaufen kann gegen schweinskick.. dann sollt alles klar sein für den aufstieg.

jez bin ich endlich im bereich wo ich schon 4er trainer zumindest für 3 saisonen anheuern könnt.. war wieder a netter verkauf gestern abend. nur ab jez muss das ganze mit stadioneinnahmen geregelt werden, zum verkaufen hab ich jez eigentlich nix mehr vernünftiges.. nur mehr zwei jugis mit 10 und 11 a-skills.. dafür bekomm ich net viel.
fast schon langweilig, ich hab eigentlich nix mehr vor bis ich meinen 4er trainer endlich hab. jez heissts nur abwarten und ja kein geld mehr raushauen ^^ dabei wärs so verlockend oft

Lesezeichen