Zitat:
Zitat von willibald
 Mag.Schneckerl stimm ich vollinhaltlich zu. Die Wahrscheinlihckeit bei knapp 8000 usern keine TW-Trainierer dabei zu haben ist verschwindend gering!
|
realistisch gesehen ist die null. stimme schneckerl auch vollinhaltlich zu; wie auch deinem. ich gehe auch davon aus, dass dies der markt regeln wird, zumindest verzögert.
mein vorschlag ist, dass diese dinge einfach beobachtet werden, und dass bewertet wird, ob 1.) diese "regelung des marktes" auch gewünscht ist und passend ist und 2.) ob zusätzlich eine verzögerung erwünscht und passend ist. (edit: nicht ausgeschlossen, dass ich beim "regeln" mithelfe und nett davon profitiere - verrückt dafür wäre ich alter über-den-haufen-werfer; aber wird dieses "regeln" gewünscht?)
kann ja sein - hier finden das gar nicht so wenig unpassend. ich denke, die admins werden schon 2 dinge tun: 1. diese dinge beobachten und 2. (so wie wir hier) diese dinge bewerten, wenn nötig.
ich möchte eben darauf hiweisen. aufzeigen. wir wissen ja nicht, ob sich diese befürchtungen realisieren, ob sie überhaupt als befürchtungen qualifizierbar sind und ob sie reaktionen nötig machen. aber es ist nicht auszuschließen.
und für später, wenn weitere wichtige dinge stehen, wäre eine generelle modusänderung evtl. spannend.