#11  
Alt 27.09.2010, 09:19
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pippe3 Beitrag anzeigen
stimmt aber regel 1: bei führung Daehne nach VT zentral

ist auch nicht passiert, bei spiel zwei reg ich mich ja nicht über regel 4 auf sondern dass regel 1 nicht funktioniert hat...
Wenn ich dem Ganzen jetzt richtig folgen kann, dann liegt ja wieder dasselbe Problem wie in deinem obersten Beitrag vor. Wolltest du das Zechner, der für Daehne gekommen ist, in die Verteidigung rückt? Dann wären die Regeln wieder umgekehrt zu definieren gewesen.

Beide Regeln hatten wieder die gleiche Bedingung, traten also im selben Moment in Kraft, und da wird, wie bereits oben erwähnt, immer zuerst der Wechsel durchgeführt.
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.