Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wenn du mich damit angreifen willst, muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab keine einzigen transfer gemacht. Weder als Käufer noch als verkäufer.
Also falls das ein Angriff war, absolut daneben.
Der user der sich den Spieler gekauft hat, weiß ich nicht aus welchen Gründen er ihn so billig bekommen hat. Und wenn der schon handelt und sich dann noch einen anderen kauft, dann ist er der Depp wenn er den 1. Spieler verliert. (gut das könnte man umgehen wenn man von 18 Uhr bis jetzt alle Transfer rückgängig macht)
Aber sonst kam bisher KEIN Argument für eine gscheite Lösung. Nur eventuell ein Versuch dass du mich beleidigst und damit meine Meinung schlecht machst.
Warum wurde damals der Transfer bei ChiefFred nicht rückgängig gemacht? Hmmmm. Jetzt ists anscheinend was anderes? Fair damals oder jetzt?
|
wenn ich dich angreifen hätte wollen, hätte ich dich persönlich angesprochen.
mich betrifft es persönlich auch nicht, weder ein- noch verkauf...
dennoch ist diese diskussion sinnlos und hinfällig, weil jeder der einen spieler heute zu einem spottpreis erstanden hat, einen ungeahnten vorteil durch den server down hatte.
in meinen augen gibts gar keinen ansatz für eine diskussion. die spieler müssen zurück zu den eigentlichen verkäufern und ende. dann kann jeder entscheiden was, wie und wann. (evtl eine verlängerung der laufzeit (reaktivierung).
sonst --> lächerlich