Alt 10.05.2010, 11:25
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
nur weil dir es egal ist welch ungleichgewicht in diesem punkt zb. herrscht....

ausserdem dürftest du in der thematik absolut keine ahnung haben....

denn mit der aussage: ob 5er taktik oder 2er taktik: der unterschied ist nicht so groß und es ist nur sudderei... da liegst du aber gewaltig daneben
falls diese aussage überhaupt ernst meinst und der unterschied zw. 2er und 5er taktik ist ganz einfach: spielbar oder nicht spielbar...
Nein, keineswegs. Ich sehe ja ebenfalls das Ungleichgewicht. Ganz doof und unwissend bin ich ja nicht, auch in dieser Frage nicht

Mir ist durchaus bewusst wie groß der Unterschied ist und klar war die Formulierung provokativ gewählt das der Unterschied sooo groß nicht ist, aber ich bin tatsächlich der Ansicht wenn man die Nebenkomponenten der Variabilität hinzuzieht. Dann, ja dann ist der Unterschied ein geringfügiger und keiner der jetzt unbedingt dringlichst behoben werden muss, wenn doch eh in 1-2 die neuen Trainer kommen. Das wäre purer Aktionismus und ich kann mir nicht vorstellen das die Admins sich auf so etwas einlassen

Und interessant das du darüber urteilen kannst ob mir das Ungleichgewicht egal ist Ich bin mit meinem Trainer einer der totalgearschten (sry für den Ausdruck) wenn es nach eurer Interpretation geht. Sprich: Ich wäre einer der größten Profiteure wenn morgen eine Änderung kommt. Das würde mir vermutlich trotz meines Altersschnitts, 16,5 etwa, den Aufstieg sichern. Insofern, nur her damit Aber ich will die Änderung dennoch nicht, da der Zeitaufwand in Relation zum Nutzen zu klein ist!!

Lesezeichen