Antwort

Alt 09.05.2010, 13:17
Benutzerbild von jcpendl
jcpendl Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Winterdorf
Liga:  1. Klasse/51
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4678
Standard ...

kann verstehen, dass es vl noch eine weile dauern wird bis die trainer kommen, da das konzept noch nicht ausgereift ist...

ABER man könnte ja zumindest mal eine Übergangslösung basteln: zB einen Trainermarkt mit ausschließlich 4er Trainern - damit würde sich am grundsätzlichen Spiel nichts ändern, aber jeder hätte zumindest mal die Möglichkeit sich einen Trainer zu holen, der auch seiner "Strategie" entspricht... damit wären vorerst mal die gravierenden Trainerunterschiede und die damit verbundenen (negativen) Auswirkungen auf Taktik/Training beseitigt....
Alt 09.05.2010, 13:33
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

@fux: Laut deinen Äusserungen müssen wir dann auch gleich die Jugend einstellen, funktioniert ja auch nach einem Rouletteprinzip. Komisch, dass du in der letzten Zeit SUPER JUGIS gezogen hast . Warum kommt da kein Aufschrei in Richtung Admins

Lg
Alt 09.05.2010, 13:39
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
@fux: Laut deinen Äusserungen müssen wir dann auch gleich die Jugend einstellen, funktioniert ja auch nach einem Rouletteprinzip. Komisch, dass du in der letzten Zeit SUPER JUGIS gezogen hast . Warum kommt da kein Aufschrei in Richtung Admins

Lg
geh bitte, der vergleich is sowas von daneben... erstens muss niemand jugend betreiben, wenn er das roulette nicht will, ohne trainer kann aber keiner spielen. zweitens ist auch das jugendroulette schon genug kritisiert worden, da hab halt ich einen thread gemacht und nicht der fux. drittens kann man bei jugendroulette öfter gewinnen oder verlieren, beim trainerroulette konnte man nur einmal gewinnen oder verlieren und muss jetzt damit zurecht kommen. und viertens lenk nicht vom thema ab sondern kritisier zumindest sachlich, wenn du es anders siehst

Geändert von ChiefFred (09.05.2010 um 13:42 Uhr)
Alt 09.05.2010, 13:55
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

@fredl: Glaubst du (Ihr) jetzt wirklich, dass die Admins da noch etwas verändern werden? Müssts Euch leider gedulden bis die Trainer kommen.

Ich verstehe die Diskussionen einfach nicht. Wie oft soll noch Kamil betonen, dass es mit richtigen und fairen Dingen zugegangen ist. Sicher hatte einer Glück mit den Kader (hatte keinen Spieler unter 25) die anderen vielleicht mit der Taktikverteilung, man muss mit solchen Dingen leben können. Seids doch froh, dass das Spiel gibt. Ich weiss, dass der Herr fux in die Buli will und sich dort etablieren möchte (will doch jeder), aber man kann es nicht jeden recht machen.

Bazino hatte keine Lust mehr gehabt darüber zu diskutieren und hat sich verabschiedet (das war noch vor der 1 Saison), und jetzt wird in der 4 Saison wieder diskutiert , geht mir nicht ein.
Alt 09.05.2010, 14:16
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bazino hatte keine Lust mehr gehabt darüber zu diskutieren und hat sich verabschiedet (das war noch vor der 1 Saison), und jetzt wird in der 4 Saison wieder diskutiert , geht mir nicht ein.
es geht nicht darum, ob oder wie ungerecht die zuteilung am anfang war (bazinos thema). es geht darum, dass man noch immer nichts daran ändern kann beim trainer! den kader z.b. kann man durch training und seit saison 2 über den transfermarkt selber formen.

ich weiß selber auch nicht, was man da kurzfristig dagegen machen könnte, aber vielleicht ergibt sich ja durch die diskussion etwas. wenn du das nicht sinnvoll findest, dann halte dich doch einfach raus
Alt 09.05.2010, 14:20
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 10
S|U|N: 0|9|2
Rangliste: 2122
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
es geht nicht darum, ob oder wie ungerecht die zuteilung am anfang war (bazinos thema). es geht darum, dass man noch immer nichts daran ändern kann beim trainer! den kader z.b. kann man durch training und seit saison 2 über den transfermarkt selber formen.

ich weiß selber auch nicht, was man da kurzfristig dagegen machen könnte, aber vielleicht ergibt sich ja durch die diskussion etwas. wenn du das nicht sinnvoll findest, dann halte dich doch einfach raus
Die Zuteilung am Anfang war bei mir auch einfach Pech. Ich glaub auch, dass die Nachteile sich bisher in Grenzen gehalten haben. Aber mittlerweile spüre ich die NAchteile bzgl. Taktik, da mein Trainer zwar offensiv ist, aber nicht die Taktikstärkepunkte bringt, die andere haben oder er z.B. im Mittelfeld hätte.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=409603
Alt 09.05.2010, 13:46
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

ich denk nicht, dass die trainer erst in saison 6 bis irgendwann kommen werden! so lang wirds schon nicht mehr dauern! vielleicht noch in saison 4, anfang saison 5
Alt 09.05.2010, 13:49
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

die problematik, die r_fux aufzeigt, ist schon richtig so, nur wüsste ich nicht, wie man das ändern kann. mal schnell einen trainermarkt zu programmieren, wird es warhscheinlich nicht spielen...
Alt 09.05.2010, 13:50
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:

Lg
stimmt natürlich,die jugend hat auch einigen überarbeitungsbedarf
andererseits hat man bei der jugend die wahlmöglichkeit ob oder ob nicht,und wenn ja dann noch die möglichkeit den "einsatz" zu wählen.
beim trainer gibts diese wahlmöglichkeit nicht,da ist man schon einige saisonen festgenagelt und kann absolut nichts dagegen tun.

und,wie r.fux richtig sagt,der rückstand wächst und wächst
Alt 09.05.2010, 17:25
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Standard

Zitat:

Lg
Derjenige der Pech mit den Jugis hat, der wird schreien: "Admins - das ist alles soooo ungerecht, das muß man ändern, man muß Lösungen finden"

Derjenige der Pech mit den Skills hatte wird schreien: "Admins - das ist alles soooo ungerecht, das muß man ändern, man muß Lösungen finden"

Und so weiter uns so fort...

Selbstanklage suchst Du hier meist vergebens, sehr wenige wollen wirklich das Game OHNE Eigennutzen verbessern, die meisten haben ihre Problematik erkannt, hätten diese gerne behoben von Admin Seite.
Die Vorteile die diese User aber haben nehmen Sie als Selbstverständlich

@Topic:
einig sind wir uns dass der Trainermarkt ausgeglichen sein muß, genug Auswahl vorhanden.
Spätestens dann muß Schluß sein mit Roulette, das Gleichgewicht wieder vollkommen hergestellt sein!

Antwort

Lesezeichen