Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die Umstellung der PC Teams erfolgen ????
Während der Saisonpause 52 62,65%
sofort 31 37,35%
Teilnehmer: 83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 08.04.2010, 19:25
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1410

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
doch, die kann gewährleistet werden.

1. team wird nach cheating oder bankrott SOFORT pc-team. und zwar ein so schwaches pc-team, wie sie generiert werden, also mit einer MTB von ca. 1-1-1.

2. alle bisherigen partien der aktuellen saison bis zum zeitpunkt des pc-team-werdens, werden 6:0 strafverifiziert.

3. prämien und torschützen der bisherigen partien bleiben. d.h. alle 18 partien werden ausgetragen. die strafverifizierung bis zum zeitpunkt des pc-team-werdens gilt lediglich für die tabelle.

somit gewinnen alle menschlichen teams haushoch gegen dieses pc-team in allen 18 partien und machen sich die meisterschaft untereinander aus.

mir ist durchaus bewusst, dass dieser vorschlag nicht mehrheitsfähig hier ist - bin aber trotzdem überzeugt, dass er immer noch der gerechteste ist.
, mein zugegebenermaßen etwas eingeschränkter Horizont diesbezüglich hat mich das vergessen lassen. Natürlich wäre es 98% gerecht so UND es würde auch nichts verloren gehen (Zuschauereinnahmen, Erfahrung, Tore, etc.).

Es gibt nur ein winziges Problem, dass hier viele betreffen wird: Wenn es in einem Spiel um nix geht außer um Torschützen, dann hat das gar keinen Reiz (weil Ergebnis in der Tabelle ist eh 6:0). Obwohl da wenig Unterschied zu den jetzigen Spielen ist (wie viel Tore schieße ich), wird es wahrscheinlich daran scheitern . Aber je länger ich darüber nachdenke, es wäre eigentlich das beste.

Übrigens: Ganz gerecht ist es natürlich trotzdem nicht, weil du natürlich anders aufstellen und schonen kannst, wenn du weißt, dass du gewinnst, im gegensatz zu einer Mannschaft die das nicht weiß.

Lesezeichen