![]() |
PC Teams - Die Umfrage
Ich nehme mal die u.a Nachricht als Anlass zu einer Diskussion :!:
Es geht um Teams die im Laufe einer Saison zu PC Teams werden. Wie wollt ihr das geregelt haben :?: Im Sinne der Fairniss sollten die PC Teams ihre Standardeinstellungen weiterspielen und erst bei der Saisonumstellung auf Zufallsaufstellung/Taktik umgestellt werden. Zitat:
|
Ich wäre für eine sofortige Umstellung.
|
Zitat:
|
besser so, dass kein nachteil für einen entsteht, also nächsten saisonanfang...
|
Zitat:
|
seavas!
ich dachte schon, dass die PC-Teams pro Runde schwächer werden ABER nachdem das PC-Team in meiner Liga kräftig um den Meistertitel und den goldenen Schuh mitmischt und ich gerade vom PC-Team mein erstes Gegentor in dieser Saison bekommen habe (1:1 Endstand) bin ich auch für die Umstellung zu Saisonende :thumb: mfg seppderrapidler |
Das PC Team bei mir ist fast besser als ich. Also in meinem Interesse sollte das gleich umgestellt werden ;-).
|
Noch heute :lol: !
--- Nö bin auch für nach der Saisonpause. |
Ich wäre dafür, dass es immer so bleibt wie aktuell. Also dass immer die Standardaufstellung hergenommen wird. ;-)
Wieso denn nicht. Dann ists wenigstens interessanter. |
Mir fehlt noch die Möglichkeit, dass auch zur Saisonhalbzeit umgestellt werden könnte, sofern das Team davor zum PC wurde...:lol:
Aus Gründen der Fairness sollte dann entweder zur Saisonhalbzeit oder zum Saisonende umgestellt werden. Zudem sind PC-Teams eh Fixabsteiger, oder? Noch dazu sollten sie sich nicht auf etwaige Prämien auswirken, z.b. wenn das PC-Team Meister würde, sollte trotzdem das erste menschliche Team in der Liga den Meistertitel mit Prämie zugerechnet bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |