Zitat:
Zitat von kamil
@Stardude:
wie würdest du in so einem Fall vorgehen? würdest du jeden User sperren, der irgendwann mal die bevorzugte Position umgestellt hat? reicht es, wenn er z.B. einen Verteidiger zu einem Mittelfeldspieler gemacht hat, obwohl er in der Verteidigung besser aufgehoben war? oder muss er alle Spieler umgestellt haben? was ist mit Leuten, die 4 oder 5 Spieler umgestellt haben? willst du die auch bestrafen? wo ziehst du die Grenze?
Liebe Grüße
Kamil
|
Ich bin sehr wohl mit Programm-Entwicklung und Codierung vertraut, Fehler passieren und haben oft sonderbare Auswirkungen.
Daran ist nichts auszusetzen, weil sich sowas nicht verhindern lässt.
In einer Sache muss ich aber Thomas recht geben: Fair ist nur ein "goto #1", was den Spielablauf betrifft.
Überlegt euch vielleicht (nochmal?) die Vor- und Nachteile eines Relaunch. Gebt den Usern die jetzt dabei sein irgendein Zuckerl, dass sie sich ins Forum tackern können oder what ever, aber keinen spielerischen Vorteil bringt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Software-Projekt dieser Größenordnung, künftig nicht noch weitere störende und beeinflussende Bugs auftreten.
Jetzt brauchst du nirgends mehr eine Grenze ziehen, das ist schlicht und ergreifend unmöglich.
Mir ist nur unverständlich auf wessen Druck hin ihr DBDT in der jetzigen - offensichtlich schon einige male überarbeitet und nachgebesserten Form - zum Release bringen musstet.
Hätte ein weiters Vorantreiben der Entwicklung so viele User gekostet, die sich im dbds-Forum getummelt haben? ....oder war es einfach nur eine finanzielle Frage deines Arbeit- bzw. Auftraggebers?