Zitat:
Zitat von MKnelangen
1) Ich poste nie unbedacht und habe mir mein "Outing" gut überlegt, da mir klar war, dass das zu 99% kritik hervorruft... ich wähle meine Worte ganz genau, keine Sorge!
2) Ich stelle doch niemanden als Deppen hin... Wie kommst du denn bitte darauf? ich sage doch nur, dass man durchaus darauf hätte kommen können und das der Umkehrschluss desssen das viele nicht darauf gekommen sind lautet, dass der Vorteil so groß nicht war. Einzig beim maximalkader oder annäherndem bzw. dem tw-training war es ein ernstlicher Vorteil. Aber es legt sich halt ein jeder so zu recht wie er es gerne hätte...
3) Fangemeinde? Jetzt habe ich mir gut überlegen müssen ob ich das poste, aber mir ist es einerseits vollkommen wurscht was Leute von mir denken die mich nicht kennen und andererseits habe ich niemals jemanden angegriffen oder dergleichen. Anti-fans sollten sich also gut hinterfragen, was der tatsächliche Ursprung ist... Ich hätte da ne Idee, diese poste ich aber wiederum nicht.
4) Ich habe mich nie als Trainingsgott hingestellt, das haben andere erledigt. Aber du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen... Ich komme mit meinen aktuell 17 Mann immer noch auf 60 verbesserungen und würde mit nem maximalkader auch weiterhin auf 100 verbesserungen kommen... dank trainingswissen und nicht aufgrund von positionseinteilung. Aber mir glaubt ja eh keiner...
5) Schon lustig wie ich dafür attackiert werde das ich geständig bin und Posts beantworte... Naja, wie gesagt: Mir ist's egal
Lg Mäk
|
Wie schon mal gesagt. Du machst es dir leicht.
Ich bin eigentlich größtenteils echt schockiert, dass sowas programmiert worden ist. (oder vergessen nach der Beta rauszunehmen)
Ich finde es toll, dass du dies offen zugibst.
Aber du lässt keine Spekulationen zu, dass jemand der den Bug nicht genutzt und probiert hat, sagen kann dass dies 50 Prozent mehr brauchte.
Andersrum erlaubst du es dir, dass du jetzt schon weißt wie es ohne Bug ist. Du wählst deine Worte immer sehr vorsichtig, aber hier lehnst du dich aus dem Fenster. Noch kannst du NICHTS davon wissen.

Oder kannst in die Zukunft schauen. Möglich dass du mit deiner Aussage recht haben würdest. Aber wissen ist was anderes.
Und zu behaupten, dass man da wenn man tüfelt draufkommt, finde ich gewagt. Ja auch das ist möglich. Sind ja eh mehrere anscheinend draufgekommen. Oder es hat sich dann einfach zusehr rumgesprochen. Was auch immer. Ich hätte nie dran gedacht, dass dies so möglich ist, da dies für mich mehr als absurd klingt. Tja daher hätte ich dies immer ausgeschlossen. Klar ein Fehler von mir. Natürlich.
Andersrum wenn man 25-33 Prozent (deine Aussage) mehr davon hat, dann weiß man von einem Bug. Sorry du kannts es ja abschätzen willst dann aber sagen, dass es nicht offensichtlich war?
Was erwartest du dir von den Usern, dass sie sich dauernd loben, dass du es zugegen hast. Natürlich schlägt diese hohe Wellen. Das war dir selbst aber klar oder? Dann nicht jetzt jammern.