Antwort

Alt 05.02.2010, 10:09
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
1) Ich poste nie unbedacht und habe mir mein "Outing" gut überlegt, da mir klar war, dass das zu 99% kritik hervorruft... ich wähle meine Worte ganz genau, keine Sorge!

2) Ich stelle doch niemanden als Deppen hin... Wie kommst du denn bitte darauf? ich sage doch nur, dass man durchaus darauf hätte kommen können und das der Umkehrschluss desssen das viele nicht darauf gekommen sind lautet, dass der Vorteil so groß nicht war. Einzig beim maximalkader oder annäherndem bzw. dem tw-training war es ein ernstlicher Vorteil. Aber es legt sich halt ein jeder so zu recht wie er es gerne hätte...

3) Fangemeinde? Jetzt habe ich mir gut überlegen müssen ob ich das poste, aber mir ist es einerseits vollkommen wurscht was Leute von mir denken die mich nicht kennen und andererseits habe ich niemals jemanden angegriffen oder dergleichen. Anti-fans sollten sich also gut hinterfragen, was der tatsächliche Ursprung ist... Ich hätte da ne Idee, diese poste ich aber wiederum nicht.

4) Ich habe mich nie als Trainingsgott hingestellt, das haben andere erledigt. Aber du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen... Ich komme mit meinen aktuell 17 Mann immer noch auf 60 verbesserungen und würde mit nem maximalkader auch weiterhin auf 100 verbesserungen kommen... dank trainingswissen und nicht aufgrund von positionseinteilung. Aber mir glaubt ja eh keiner...

5) Schon lustig wie ich dafür attackiert werde das ich geständig bin und Posts beantworte... Naja, wie gesagt: Mir ist's egal

Lg Mäk
Wie schon mal gesagt. Du machst es dir leicht.

Ich bin eigentlich größtenteils echt schockiert, dass sowas programmiert worden ist. (oder vergessen nach der Beta rauszunehmen)
Ich finde es toll, dass du dies offen zugibst.

Aber du lässt keine Spekulationen zu, dass jemand der den Bug nicht genutzt und probiert hat, sagen kann dass dies 50 Prozent mehr brauchte.

Andersrum erlaubst du es dir, dass du jetzt schon weißt wie es ohne Bug ist. Du wählst deine Worte immer sehr vorsichtig, aber hier lehnst du dich aus dem Fenster. Noch kannst du NICHTS davon wissen. Oder kannst in die Zukunft schauen. Möglich dass du mit deiner Aussage recht haben würdest. Aber wissen ist was anderes.

Und zu behaupten, dass man da wenn man tüfelt draufkommt, finde ich gewagt. Ja auch das ist möglich. Sind ja eh mehrere anscheinend draufgekommen. Oder es hat sich dann einfach zusehr rumgesprochen. Was auch immer. Ich hätte nie dran gedacht, dass dies so möglich ist, da dies für mich mehr als absurd klingt. Tja daher hätte ich dies immer ausgeschlossen. Klar ein Fehler von mir. Natürlich.

Andersrum wenn man 25-33 Prozent (deine Aussage) mehr davon hat, dann weiß man von einem Bug. Sorry du kannts es ja abschätzen willst dann aber sagen, dass es nicht offensichtlich war?

Was erwartest du dir von den Usern, dass sie sich dauernd loben, dass du es zugegen hast. Natürlich schlägt diese hohe Wellen. Das war dir selbst aber klar oder? Dann nicht jetzt jammern.
Alt 05.02.2010, 10:09
Benutzerbild von billy21
billy21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4018
Standard

Eine Empfehlung für andere ist das Spiel mit den jetzigen Zuständen (abgesehen vom unfertigen Spiel) nicht.[/QUOTE]

ganz deiner meinung.. es ist schon lustig.. der eine schreibt.. ja man wusste was davon im beta test.. der andere schreibt.. man wusste nichts.

einfach herrlich dieses geschwafel anderer user

bald ist er weg - bis Donnerstag 19:00

Alt 05.02.2010, 10:11
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 42

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Es geht ja sowieso bloß um maximal vielleicht 10-15 Steigerungen und auch die nur bei einem Maximalkader, also dann 0,5 Steigerungen pro Spieler... Es ist unglaublich wie man aus einer solchen Lappalie eine Dramaturgie entwickelt...
hör endlich auf überall den vorteil von diesem bug herunterzuspielen!!!

kenne von 4 personen die zahlen! haben in der saison 2 davon erfahren/es herausgefunden und dann angewendet

der schnitt, wenn man alle 4 hernimmt war: bis zu 30% steigerungen mehr und das ist ENORM!!!!

ob ich 40 oder 60 steigerungen im training habe ist ein GEWALTIGER unterschied.

und so nebenbei: keiner hatte da nen maximalkader...

Alt 05.02.2010, 10:12
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von billy21 Beitrag anzeigen

ganz deiner meinung.. es ist schon lustig.. der eine schreibt.. ja man wusste was davon im beta test.. der andere schreibt.. man wusste nichts.

einfach herrlich dieses geschwafel anderer user
Im Trainingsbetatest, ging es nicht anders, weil da keine Spiele berechnet wurden

Beim Meisterschaftsbetatest, wäre mich nichts aufgefallen
Alt 05.02.2010, 10:14
markus_theiszl Status: Offline
Benutzer
Junior

Standard

Zitat:
Eine Empfehlung für andere ist das Spiel mit den jetzigen Zuständen (abgesehen vom unfertigen Spiel) nicht.

einfach herrlich dieses geschwafel anderer user[/QUOTE]

Sollte mein Post falsch verstanden worden sein, dann bitte ich um Entschuldigung.

Nein, ich habe nichts von dem gewusst, deshalb schrieb ich ja, ich war wohl in gewisser weise zu deppert.

Mit bisserl nachdenken, hätte ich(man) aber darauf kommen können, da ja die Positions-Zuordnung als Simulation für die nicht stattfindenden Spiele herhalten musste und das auch so von Admin-Seite kommuniziert worden war.
Alt 05.02.2010, 10:16
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

@Stardude:

wie würdest du in so einem Fall vorgehen? würdest du jeden User sperren, der irgendwann mal die bevorzugte Position umgestellt hat? reicht es, wenn er z.B. einen Verteidiger zu einem Mittelfeldspieler gemacht hat, obwohl er in der Verteidigung besser aufgehoben war? oder muss er alle Spieler umgestellt haben? was ist mit Leuten, die 4 oder 5 Spieler umgestellt haben? willst du die auch bestrafen? wo ziehst du die Grenze?

Liebe Grüße

Kamil
Alt 05.02.2010, 10:17
Benutzerbild von billy21
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Im Trainingsbetatest, ging es nicht anders, weil da keine Spiele berechnet wurden

Beim Meisterschaftsbetatest, wäre mich nichts aufgefallen

bmwf1, was versuchtst du eigentlich an der ganzen sachlage zu verschönigen?? lese mal den post vor dir.. ich glaube das sollte reichen.. also.. bitte nerv mich nicht mehr mit deinen statements.. danke

Alt 05.02.2010, 10:20
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Eine weitere theoretische Möglichkeit: Jene Buguser, die offensichtlich alle (maximal ein, zwei Ausnahmen) Spieler auf eine Positon definiert haben, z.B. eine Woche sperren (keine Aufstellung, kein Training). Das wäre für beide Seiten einigermaßen akzeptabel.
Alt 05.02.2010, 10:21
Benutzerbild von billy21
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
@Stardude:

wie würdest du in so einem Fall vorgehen? würdest du jeden User sperren, der irgendwann mal die bevorzugte Position umgestellt hat? reicht es, wenn er z.B. einen Verteidiger zu einem Mittelfeldspieler gemacht hat, obwohl er in der Verteidigung besser aufgehoben war? oder muss er alle Spieler umgestellt haben? was ist mit Leuten, die 4 oder 5 Spieler umgestellt haben? willst du die auch bestrafen? wo ziehst du die Grenze?

Liebe Grüße

Kamil
hy kamil.. ich würde hier nicht nicht usern die schuld in die schuhe schieben.. ich würde mal mit mir selber anfangen, und schauen woher bzw. von wem das problem endstanden ist.

nur mal so als kleiner einwurf

Alt 05.02.2010, 10:22
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
hy kamil.. ich würde hier nicht nicht usern die schuld in die schuhe schieben
hä? wo habe ich das getan?

Liebe Grüße