Zitat:
Zitat von speedyy
***Also bitte nicht sagen, dass es größtenteils 30 Jährige oder ältere am Markt gibt. Das ist falsch.
Bzw. der Transfermarkt ist voll von Spielern über 30.
"voll von alten spielern die keiner will" wäre die sinngemäse interpretation
auf 7 seiten über 30jährige gerade mal 18 gebote(sofern man 1euro als gebot bezeichnen will),nur 5 gebote über 1000 euro.
eigentlich würde ich 29j nicht zu den jungen zählen,in reallife ja,aber nicht bei einem onlinemanager.
|
Tja daher habe ich die 27er Grenze noch gemacht. Und das ist auch mein Teamschnitt. Und 27 ist "normal". Daher habe ich die Grenze dabei gemacht.
Hab damit nicht grad ein junges Team. Fast eigentlich das Startteam von der Altersgrenze. Weil begonnen wurde ja mit 26.

(oder?) Und nach 1 Saison eben 27. Somit ist drunter alles "jung". (relativ) Und da ists 50:50. Also noch immer weit weg von größtenteils alte. Vergiss die alten und vergiss die Spieler mit 1 Euro und alt. Wieso auf diese achten. DU hast gesagt es gibt nur alte. Das stimmt nicht. Nimm die andere Seite her.
Und wenn man sich alle Seiten anschaut und sagt da sind größtenteils keine Angebote, finde ich auch das wieder eine verfälschte Statistik. Oder bietest du gleich wenn ein Spieler auf dem Transfermarkt ist? Meist warten doch einige ab.
Mal andersrum:
Spieler höchsten 27. (keine weitere Einschränkung und somit jeder Spieler auch luschen.
Geordnet nach Transferende.
1. Seite. 40sec bis 5h 44min.
Auf 2 wurde bisher nicht geboten. Der Rest (18) hat somit Bieter und wird verkauft.
2. Seite 7h 31 bis 23h 39 Min.
11 Gebote und 9 ohne.
Find das doch ansprechend. Aber es sind halt keine tollen Spieler und die wünscht man sich. Und darauf wartet man. Weil wenns nur "durchschnittsspieler" sind, dann biete doch mit. Die sind am Markt.
Warum jetzt Spieler generieren, damit jeder einen hat?
Interessant aber dass du auf den 27er Schnitt nicht eingehst, da es ja dann langsam gegen deine Argumente geht oder warum nimmst du nur Stellung auf den 29er Spieler.

Sehr interessant. Aber eine Statistik ist halt nur sogut wie man sie selbst verfälscht.

Das Argument dass wir alle aber bald mit 35 Jährigen spielen, zieht NULL. Oder?