Alt 08.09.2017, 11:32
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Strally Beitrag anzeigen
Hallo,

ja leider hat mein neuer Tormann nicht extra viel Erfahrung aber sonst hätte ich ihn mir nicht leisten können
Ich hoffe das mein 5er Abwehrblock den Ball ja gar nicht Richtung Tor kommen lässt ... als Def.-Taktik Mannschaft hoffe ich schon das meine Leute wissen das der Ball weg gedroschen gehört

Aktuell habe ich einen 4er Trainer im Einsatz - bei den Torleuten bringt er 5 Stricherl pro Training ... wie groß ist da der Unterschied zu einem 5er Trainer? Hatte vor einigen Saisonen ein paar 5er im Einsatz die mich aber nicht zufrieden stellen konnten. Wie ich einen Trainer gesucht habe gab es leider auch nichts vernünftiges am Transfermarkt. Mein 4er hat 6/7/8 als Taktikstärken ... damit bin ich ganz zufrieden.

Konnte meine Siegesserie fortsetzen ... ein Hoch auf die Geckos

Mfg
Strally
Ja das wichtigste ist, dass du zufrieden bist! Hoffe auch für dich dass deine spieler das wissen

Bezüglich trainingsauseirkung kann ich nichts sagen seit der änderung! 5er ist definitiv ein wenig besser und hinsichtlich der taktikstärke auch bzw bringt bei gleicher taktik der 5er mehr als der 4er mein 5er hat ein busschen mehr taktiken aber brauch mal einen neuen

Gratz zum 2. Sieg

Lesezeichen