Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja denk auch muss hald einer von meinen nachzüglern gehen denk ich ev ein scoutjugi der nur bei mir war  du um dad geld musst ihn eh nehmen  hab aber nur geboten in derer höhe da ich mir dachte wird eh einiges teurer
Ja bei den trades hab ich meisten montag bis donnerstag gekauft und sa und so auslaufen lassen oder montag  bin meistens bei den trades sa und so gut gefahren  letztens beim 16jährigen auch obwohl dort die laufzeit bewusst länger war
Kann auch ein wenig mit der fitness zusammenhängen die miesen ergebnisse wobei ich mich freuen würde darüber
Edit: betreffend torangriffswert von gestern .... hatte wohl beim friendly am samstag einen ausreisser nach oben ds hatte ich einen taw von 21  zwar nur eine chance aber trotzdem noch nie gesehen bei mir ... hab garned gewusst dass der wert über 20 gehen kann 
|
ich glaub da wirst kein großes problem haben den einzubauen und einen anderen zu kicken. ich mein der is fast perfekt
ich hab nie SA/SO auslaufen lassen. immer nur montags. und ich glaub auch, dass das die daytrader so machen. ich glaub vom gefühl her dass am montag am meisten leute online sind. wochenende vorbei, ligaspieltag, uhrzeit ist grad ende der arbeitszeit oder grad daheim. deshalb verkauf ich am liebsten am montag - und bin auch gut damit gefahren. alles was nicht am spieltag verkauft wird und auch nicht die klasse hat, wird günstig. sah man ja auch beim talent 0 spieler. 200k irgendwann, 300k am montag abend.
glaub dass das mit der fitness nix zu tun hat, die luschn haben grad noch das 3. TL ordentlich über die bühne gebracht und jetzt fehlt ihnen die spielpraxis. das einzig gute beim training war die bestätigung meines gedanken, dass wenn die spieler auf int 8 sind (a-kader), bei int 10 keine fitness verloren wird. die geht nur runter bei int10 wenn die spieler 10 fitness haben.
hatte auch irgendwann mal so einen guten (einmal

) TAW, kann mich aber nimma erinnern gegen wen. is schon was shönes - aber es is auch einfach eine lotterie. wenn ich ma denk als def team wie viele off skills ich im kader hab und dann kriegst einen 8er TAW zusammen
Zitat:
Zitat von xDemon
hast dir mal wieder nen Spieler von mir gegönnt 
das wars bei mir jetzt erstmal mim verkaufen die andren 3 behalt ich noch, war ja nicht wirklich die Summe die ich erwartet habe
Training mit Int5 macht endlich wieder Spaß:
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
5
16
1
2
Taktiken
4
6
0
0
und er is heute in den Skills fertig geworden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d25a097d78ffb6
|
cooler spieler und danke für den hinweis auf int5. hab ich schon lange nimma probiert und v.a. kommts bei der int wahl ja auf die kadergröße, alter und fitness an. hast es jedenfalls momentan gut erwischt wie es scheint.