Antwort

Alt 05.09.2017, 11:59
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

hast dir mal wieder nen Spieler von mir gegönnt
das wars bei mir jetzt erstmal mim verkaufen die andren 3 behalt ich noch, war ja nicht wirklich die Summe die ich erwartet habe

Training mit Int5 macht endlich wieder Spaß:

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
5
16
1
2
Taktiken
4
6
0
0

und er is heute in den Skills fertig geworden

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d25a097d78ffb6
Alt 05.09.2017, 12:07
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
das wars bei mir jetzt erstmal mim verkaufen die andren 3 behalt ich noch, war ja nicht wirklich die Summe die ich erwartet habe

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
5
16
1
2
Taktiken
4
6
0
0

Danke für den spieler und tut mir leid für dich mit den preisen

Grats zum spieler würde mir auch gefallen gut dasst keinen mehr verkaufst da ist die versuchung schon immer groß

Cool das training immer besser zu gefallen weiß werd mir auch mal ne intensitätsänderung überlegen
Alt 06.09.2017, 09:09
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja denk auch muss hald einer von meinen nachzüglern gehen denk ich ev ein scoutjugi der nur bei mir war du um dad geld musst ihn eh nehmen hab aber nur geboten in derer höhe da ich mir dachte wird eh einiges teurer

Ja bei den trades hab ich meisten montag bis donnerstag gekauft und sa und so auslaufen lassen oder montag bin meistens bei den trades sa und so gut gefahren letztens beim 16jährigen auch obwohl dort die laufzeit bewusst länger war

Kann auch ein wenig mit der fitness zusammenhängen die miesen ergebnisse wobei ich mich freuen würde darüber

Edit: betreffend torangriffswert von gestern .... hatte wohl beim friendly am samstag einen ausreisser nach oben ds hatte ich einen taw von 21 zwar nur eine chance aber trotzdem noch nie gesehen bei mir ... hab garned gewusst dass der wert über 20 gehen kann
ich glaub da wirst kein großes problem haben den einzubauen und einen anderen zu kicken. ich mein der is fast perfekt

ich hab nie SA/SO auslaufen lassen. immer nur montags. und ich glaub auch, dass das die daytrader so machen. ich glaub vom gefühl her dass am montag am meisten leute online sind. wochenende vorbei, ligaspieltag, uhrzeit ist grad ende der arbeitszeit oder grad daheim. deshalb verkauf ich am liebsten am montag - und bin auch gut damit gefahren. alles was nicht am spieltag verkauft wird und auch nicht die klasse hat, wird günstig. sah man ja auch beim talent 0 spieler. 200k irgendwann, 300k am montag abend.

glaub dass das mit der fitness nix zu tun hat, die luschn haben grad noch das 3. TL ordentlich über die bühne gebracht und jetzt fehlt ihnen die spielpraxis. das einzig gute beim training war die bestätigung meines gedanken, dass wenn die spieler auf int 8 sind (a-kader), bei int 10 keine fitness verloren wird. die geht nur runter bei int10 wenn die spieler 10 fitness haben.

hatte auch irgendwann mal so einen guten (einmal ) TAW, kann mich aber nimma erinnern gegen wen. is schon was shönes - aber es is auch einfach eine lotterie. wenn ich ma denk als def team wie viele off skills ich im kader hab und dann kriegst einen 8er TAW zusammen

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
5
16
1
2
Taktiken
4
6
0
0

cooler spieler und danke für den hinweis auf int5. hab ich schon lange nimma probiert und v.a. kommts bei der int wahl ja auf die kadergröße, alter und fitness an. hast es jedenfalls momentan gut erwischt wie es scheint.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 06.09.2017, 09:44
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich glaub da wirst kein großes problem haben den einzubauen und einen anderen zu kicken. ich mein der is fast perfekt

ich hab nie SA/SO auslaufen lassen. immer nur montags. und ich glaub auch, dass das die daytrader so machen. ich glaub vom gefühl her dass am montag am meisten leute online sind. wochenende vorbei, ligaspieltag, uhrzeit ist grad ende der arbeitszeit oder grad daheim. deshalb verkauf ich am liebsten am montag - und bin auch gut damit gefahren. alles was nicht am spieltag verkauft wird und auch nicht die klasse hat, wird günstig. sah man ja auch beim talent 0 spieler. 200k irgendwann, 300k am montag abend.

glaub dass das mit der fitness nix zu tun hat, die luschn haben grad noch das 3. TL ordentlich über die bühne gebracht und jetzt fehlt ihnen die spielpraxis. das einzig gute beim training war die bestätigung meines gedanken, dass wenn die spieler auf int 8 sind (a-kader), bei int 10 keine fitness verloren wird. die geht nur runter bei int10 wenn die spieler 10 fitness haben.

hatte auch irgendwann mal so einen guten (einmal ) TAW, kann mich aber nimma erinnern gegen wen. is schon was shönes - aber es is auch einfach eine lotterie. wenn ich ma denk als def team wie viele off skills ich im kader hab und dann kriegst einen 8er TAW zusammen
Ja da hab ich glaub ich keine schwierigkeiten den einzubauen schade ist nur betreffend xp weil er schon relativ schwach ist aber hatte bei dem einen damals auch kein problem hab mal einen auf den transfermarkt gegeben hoffe er bringt was diesesmal bis montag

Hab hald bei mir die erfahrung gemacht bei luschen daytrades, dass am wochenende besser läuft ... sind zwar nicht so viele online dafür ist die extreme masse an vergleichbaren spielern auch nicht gegeben kannst aber wie immer auch mal schlechter erwischen ... achten musst hald drauf dass beim auslaufen nicht gerade irgrndwelche spiele erwischt ... ist aber jetzt donnerstags mit europaleague eh auch blöd ... da kanns dir schon so gehen das der ein oder andere nicht reinschaut was normal ist

Ja die meiste fitness verlieren die spieler mit fitnes 10 sonst eher selten bis gar nicht jedoch sind die trainingsergebnisse hinsichtlich steigerung bei spielern mit weniger fitnes schlecht und mit garkeiner fitness gegen null

Der taw war schön geb ich aber eh eher weniger beachtung aber dolche ausreisser würd ich gegen payerbach jay und dich brauchen
Alt 06.09.2017, 17:10
Strally Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Geckos
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 224
Standard Erster Saisonsieg

Hallo,

jetzt haben die Geckos es auch geschafft und den ersten Saisonsieg eingefahren

Trotz ausgelassener Feier haben die Jungs am nächsten Tag noch ordentlich trainiert.

Inzwischen haben ich alle Pensionisten verkauft und bin mit den Erlösen ganz zufrieden.
Durch Glück und Zufall habe ich einen jungen Top-Tormann zu einem sehr sehr guten Preis erhalten ... da ich aufgrund der zum Teil horrenden Preise für gute Torleute übergegangen bin mir einen eigenen Jungen selbst heran zu züchten daher habe ich jetzt 6 junge Torleute im Kader ... vielleicht bringe ich sie ja zu einem guten Preis an den Mann.

Vielleicht geht morgen ja noch ein Sieg. Sehr spannende Saison muss ich sagen.

Mfg
Strally
Alt 06.09.2017, 18:54
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Strally Beitrag anzeigen
Hallo,

jetzt haben die Geckos es auch geschafft und den ersten Saisonsieg eingefahren

Trotz ausgelassener Feier haben die Jungs am nächsten Tag noch ordentlich trainiert.

Inzwischen haben ich alle Pensionisten verkauft und bin mit den Erlösen ganz zufrieden.
Durch Glück und Zufall habe ich einen jungen Top-Tormann zu einem sehr sehr guten Preis erhalten ... da ich aufgrund der zum Teil horrenden Preise für gute Torleute übergegangen bin mir einen eigenen Jungen selbst heran zu züchten daher habe ich jetzt 6 junge Torleute im Kader ... vielleicht bringe ich sie ja zu einem guten Preis an den Mann.

Vielleicht geht morgen ja noch ein Sieg. Sehr spannende Saison muss ich sagen.

Mfg
Strally
Gratulation zum ersten erfolg! Wennst magst kannst gerne den transferlink posten würd ich gerne sehen wie siehts mit deinem kader derzeit aus relativ jung ohne pensionisten oder eher auf der erfahreneren seite?

Lg und viel erfolg morgen
Alt 06.09.2017, 21:24
Benutzer
Reservist
Standard Transferlink / Durchschnittsalter

Hallo,

hier der Link zu meinem neuen Tormann:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1017208

Die Mannschaft ist ein bunte Mischung:
2x35 Jahre
4x32 Jahre
1x31 Jahre
2x28 Jahre
1x27 Jahre
2x24 Jahre
3x23 Jahre
und ein paar Jugendspieler von 16-22 Jahre

Das Ziel ist die älteren Spieler laufend durch jüngere zu ersetzen damit so ein böses Pensionserlebnis wie heuer ausbleibt.

Mfg
Strally
Alt 06.09.2017, 21:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hallo,

hier der Link zu meinem neuen Tormann:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1017208

Die Mannschaft ist ein bunte Mischung:
2x35 Jahre
4x32 Jahre
1x31 Jahre
2x28 Jahre
1x27 Jahre
2x24 Jahre
3x23 Jahre
und ein paar Jugendspieler von 16-22 Jahre

Das Ziel ist die älteren Spieler laufend durch jüngere zu ersetzen damit so ein böses Pensionserlebnis wie heuer ausbleibt.

Mfg
Strally
Hallo

War es mit den pensionisten bei dir so schlimm dieses mal? Da wird es mich in ein paar saisonen auch ordentlich erwischen

Tormannpreise sind echt ein wahnsinn gratulation mal zum kauf mir ist die erfahrung ein wenig zu wenig wie machst da mit deinen jüngeren weil du ja geschrieben hast dass du auf tormanntraining umstellen wills? Weil dann steigen ja die normalen spieler nicht mehr dafür hast hald in 2-3 saisonen einen gutes kapital zur verfügung ...

Bzw wie schauts bei dir mit den langfristigen zielen aus? Mal bundesliga oder 1.ul-oberliga gut mitspielen?

Lg.
Alt 06.09.2017, 22:38
Benutzer
Reservist
Standard Langfristige Ziele

Hallo,

ja die Erfahrung ist nicht extra gut aber ein anderer Tormann mit besserer Erfahrung ist mit über 7,5 Mio. Euro über den Ladentisch gegangen und das ist weit über meinen Budget. Dadurch bin ich zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis.

Kurzfristig ist das Ziel ihn mal auf 20/20 zu steigern und dann schauen wir mal ob sich die anderen Torleute gut entwickeln und dann wird entweder eine zeitlang Tormannskills weitertrainiert oder die Torleute billiger verkauft aber dafür halt wieder normale Skills trainiert.

Langfristig wäre natürlich Bundesliga ein Ziel aber dafür verbringe ich vermutlich zu wenig Zeit online ... das dürfte nicht realistisch sein aber in den oberen Ligen mit zu spielen möchte ich schon probieren.

Heuer hat es leider 5 Stammspieler erwischt bei der Pensionswelle ... da ging viel Erfahrung, Skills und Taktiken "verloren". Aber so ein kleiner Neustart kann doch auch sehr reizvoll sein ... mal schauen wie sich meine Mannschaft entwickelt.

Mfg
Strally
Alt 07.09.2017, 09:32
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hallo,

ja die Erfahrung ist nicht extra gut aber ein anderer Tormann mit besserer Erfahrung ist mit über 7,5 Mio. Euro über den Ladentisch gegangen und das ist weit über meinen Budget. Dadurch bin ich zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis.

Kurzfristig ist das Ziel ihn mal auf 20/20 zu steigern und dann schauen wir mal ob sich die anderen Torleute gut entwickeln und dann wird entweder eine zeitlang Tormannskills weitertrainiert oder die Torleute billiger verkauft aber dafür halt wieder normale Skills trainiert.

Langfristig wäre natürlich Bundesliga ein Ziel aber dafür verbringe ich vermutlich zu wenig Zeit online ... das dürfte nicht realistisch sein aber in den oberen Ligen mit zu spielen möchte ich schon probieren.

Heuer hat es leider 5 Stammspieler erwischt bei der Pensionswelle ... da ging viel Erfahrung, Skills und Taktiken "verloren". Aber so ein kleiner Neustart kann doch auch sehr reizvoll sein ... mal schauen wie sich meine Mannschaft entwickelt.

Mfg
Strally
Ja das glaub ich dir dass du zufrieden bist soweit bei den jungen torhüter kenn ich mich nicht aus aber weiss schon dass sie mit perfekter erfshrung extremst teuer ist hab ja für meinen obwohl älter mit sehr guter erfahrung letztens auch gscheid geblutet

Ja bundesliga würden wir uns die meisten mal wünschen ... dann müsste wohl alles zusammen passen .... denk aber dass ich mit meinem kader zu viele fehler gemacht habe hoffe mal dass ich ein paar saisonen 1.ol spielen darf mehr hängt immer von mehreren faktoren ab vil klappts heuer mit dem aufstieg nächste saison würd es aber denk ich gleich wieder runter gehen

5er trainer hast aber schon oder? Wegen dem trainingserfolg wärs

Ja das ist blld zwecks pensionistrn hatte ich damals vor dem umbau 6 pensionisten... dann mit minibudget neustart ... bin aber grossteils zufrieden

Antwort

Lesezeichen