Zitat:
Zitat von Donot
So, vorbei ist die Saison. Gratulation an die beiden Aufsteiger, war eine starke Liga wie ich finde.
Wie befürchtet waren meine Jungs leider noch ein bisschen zu grün hinter den Ohren, aber das macht nichts, da geht die kontinuierliche Entwicklung vor Schnellschüssen. Nochmal eine Liga runter und dann Schwung holen für einen neuen Anlauf in höhere Regionen
Besonders angetan war ich aber von der Aktivität hier im Forum - echt top, ich hoffe früher oder später wieder hier zu landen - mit sportlich besserem Ausgang
Wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg, werde die weiteren Entwicklungen mit Spannung verfolgen
LG Donot
|
kann mich da nur anschließen was virenschutz schon geschrieben hat. war eine nette saison. wir waren zwar etwas schleissiger als letzte saison mit der forumsaktivität, aber ich denke viele ligen hatten nicht so einen angeregten austausch.
für dich alles gute und gutes gelingen für den baldigen wiederaufstieg. deine burschen haben ja noch bissl zeit die reife (erfahrung) zu sammeln. ist halt leider hier so, dass ohne XP nix geht..
vl willst ja mal ein friendly oder so spielen, immer gerne melden!
Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja forumsaktivität ist top  freut mich dass ich zumindest noch eine saison dranhängen darf
Auch von mir herzlichen glückwunsch an die beiden aufsteiger und besonders mitschi zum meistertitel 
|
naja wir geben uns ja auch ganze mühe

möcht mich auch nochmal anschließen, mitschi, tiptop saison.
altach hats wirklich geschafft, die damen gescheitert. sturm wie erwartet knapp raus. altach hab ich die letzten minuten geschaut. hätt ich nicht gedacht, dass die das gewinnen.
aber für AUT super. bin schon gespannt wer auf die austria wartet nächste runde!