Zitat:
Zitat von xDemon
klar in Summe hat sich der TW-Trade nicht ausgezahlt aber über den Betrag den er jetzt erzielt hat kannst eigentlich ganz froh sein
grad die Cupaufstellung nochmal geändert wegen einem 4k teuren Pensionisteneinkauf und mich wieder 20min gespielt is echt schwer aus 26 Spielern 11 + 3 auszuwählen  bin echt nervös heute
|
naja wenn der trade vorher so geplant gewesen wäre, hätte ich mich ja einweisen lassen müssen. war halt ein fehler, den überhaupt zu holen (und den fehler hätte es nie gegeben, hätte virenschutz nicht den anderen TW mir weggekauft

). aber so ist das leben, mal gewinnt man, mal verliert man und manchmal zahlt ma halt a bissl drauf. is glimpflich ausgegangen.
hast du 25 feldspieler, die alle auf dem niveau jetzt sind, dass sie um die startmannschaft spielen?

is ja arg heftig.
ich hab mit dem letzten EK wieder 12

und sonst nur luschen. btw hab ich ein kleines projekt angefangen. ich hoffe es dauert nicht allzulang bis hier wer draufkommt, was das sein könnte

das is aber weniger von mir als von zufallsvariablen abhängig.
viel glück - werd wohl am pc sitzen und arbeiten und mal reinschauen
Zitat:
Zitat von virenschutz
Umag war ich klein als das war 1992 keinen plan aber hat ma damals gefallen  porec war auch nicht schlecht ... rovijn hat mir hald von der stadt her äusserst gefallen
Bri meinem vater gehts gut sindma a paar mal verkracht richtig fort hald nie mal schaun muss ihm eh mal 3tage fischen oder so einladen  gestern warnma auch fischen ... erste weg zur tanke essen und bier kaufen
Na wird sicher cool und wenn man mitm bub unterwegs is is ma normal a anders sonst musst ihm hald abfüllen
Xdemon glaub dast nervös bist grosses spiel würd auch gern soweit kommen alles gute
Mitschifu schaffst das schon! Blöd ists schon aber es geht dich aus 
|
na ich schaus mir mal an. von mir sind rovijn 5,5h ca. das wäre auch noch i.o. viel länger muss es dann nimma sein. das hinfahren is weniger das problem, aber das heimfahren zaht sich dann für mich immer so... am end is ma e wieder daheim, aber mühsam..
na mein vater trinkt nix. großvater schwerer alkoholiker gewesen und wie man so aus erzählungen immer wieder hört, kann da halt auch von person zu person a anderer schaden auftreten. naja was soll ich sagen

manche sachen kommen alle 2 generationen (lassen quasi 1 aus - das wäre dann mein vater

).
fischen würd mich auch mal wieder voll zahn. der ex von meiner mutter hat mich damals mitgenommen. glaub ich war 13, 14.. seither hab ich ihn paar mal angehaut, wenn er geht soll er mich anrufen, wohne 30 min vom fischteich wo er die karte hat - aber der meldet sich auch nicht - unzuverlässig sondergleichen. aber so wie du es rerzählst soll es e sein - gemütlich, verbunden, gemeinsam zeit verbringen.
Zitat:
Zitat von mitschi78
Na schau ma mal!! Dank FC Inter Linz habe ich "nur" 3:0 gewonnen, wobei es schon 5:0 gestanden ist und dann hat er mir auch noch einen Verletzten beschert! 
Und das nachdem ich eh schon Pensis verkauft hab und daher mit Minimalstbesetzung spiele (Stürmer im MF und ein MFler in der Verteidigung)!!!
|

bist e nicht der einzige, dens so erwischt hat. ausserdem bist du ja sowieso schon meister. da muss ja einiges passieren, dass du da noch runtergestoßen wirst (hätt ich mir zumindest so angesehen).